1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    So die neue Sky Ticket App für die Sky Ticket Box ist da. Heute das Gerät mal aus dem Schrank geholt. Kleines Fazit.

    Heute mal ausgiebig getestet und ich bin Richtig happy damit. Klar gestaltete Menüs. Endlich auch eine funktionsfähige Merkliste. Alles läuft super flüssig. Kein nerviger Timer mehr ala Amazon wenn die nächste Folge anfängt. Man sieht jetzt direkt in der Vorschau wie lange ein Film oder Serie noch online ist. Sogar im Sekunden bereich. Eben bei der Blacklist Folge von letzter Woche liefen die letzten 30 Sekunden Verfügbarkeit. Einziges Manko für mich ist das gesehene Folgen ala Netflix mit einem Balken dargestellt sind der sich sehr schlecht abhebt. Da fand ich die frühere Version mit den Auge besser.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kannst du in dem Zusammenhang mal prüfen, ob die Fehler behoben wurde, dass auch Filme als "Gesehen" markiert wurden, obwohl man sich nur den Trailer angeschaut hat?
    Bisher war das nämlich so.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe das Film Paket nicht. Ist für mich nicht freigegeben. Da kommt so nicht mehr rein.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier stand mal was anderes, von Golem (Videostreaming: Neues Sky Ticket für Android und iOS verspätet sich - Golem.de). Der Artikel lässt zu Beginn doch sehr zu wünschen übrig.

    Das neue Sky Ticket - das ändert sich mit dem Update - Sky - Hilfecenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, is ja schon Juni :D
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin gespannt auf die neue tvOS App...

    Greets
    Zodac
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ende Juni...
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie bereits erwähnt sind die Linearen Sender rausgeflogen, schade dann gibts wohl kein Arrow mehr auf sky Ticket zu sehen.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Sender Syfy scheint jetzt fest dabei zu sein. Er hat seinen eigenen Unterpunkt erhalten.
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der neuen Sky Ticket Android App sind Livestreams enthalten. (Hoffentlich ist das kein Fehler) Zumindest laut Logo inkl. Sky1 HD, Sky Atlantic HD und Syfy HD (Also eigene Sender in HD und neu SyFy) Lassen sich auch schön navigieren. Sonst freue ich mich aufs weitere Testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2018