1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Mich interessant dann aber das Catch Up TV im nächsten Jahr mehr, wenn snap so etwas wird wie NowTV aus England.

Hier mal ein Video zum Catch Up TV, was uns ja laut dem CC Call im nächsten Jahr erwartet http://www.youtube.com/watch?v=hRCi4Xv2Sk0

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Hier schreibt der Experte:)

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Sky-Receiver in England werden nicht leistungsfähiger sein als unsere. Braucht man für HbbTV wirklich so viel Leistung?

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es soll bald auch in England planner sharing geben. Aber das steckt noch in der Testphase. Aber für hier würde ich mich über einen Start von Catch Up TV in der ersten Jahreshälfte 2014 freuen.

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo wurde was angekündigt? Gibt es dazu einen Link oder Quellenangabe? Erst mal wage ich zu bezweifeln, dass diese Funktion in den nächsten 12 Monaten kommt, aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren...

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nur dieser Conference Call zu den Quartalszahlen. Mehr nicht.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wie soll das denn auf der krüppelkiste gehen ?

da braucht jetzt schon alles so lange ... auch bei anytime

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mach mich nass, den ein oder anderen Sky-Fähnchen-Schwenker gibt es hier im Forum doch noch......Respekt. (Wo sind eigentlich der Graupapagei und GG ?)

An Dir ist aber die Preispolitik der letzten Tage und Wochen komplett vorbeigegangen, oder ?

Neukunden bekommen wieder 34,90 komplett mit HD-Feeds und mit SkyGo. Seit gestern wird das auch Bestandskunden, bzw. Dezemberverlängerern das angeboten.
    Das sich nun wieder Vollzahler (die gerade noch so geliebten Bonus-Kunden) und auch Verlängerer die die Aussage "SkyGo und Feeds nur noch für Vollzahlter" geglaubt haben, nun ABGEZOCKT fühlen, dürfte einleuchten, oder ?

Wenn du sowas als "offen und transparent" bezeichnest, grenzt das schon an Körperverletzung......oder Realitätsverlust. Und BTW: In Deutschland gewöhnt sich garantiert niemals die notwendiuge Kundenmenge an einen Preis, den Sky will.

Qualität (die Sky in vielen Bereichen mehr und mehr durch billige Gimmicks ersetzt) definiert sich nicht über den Preis. Wenn schon, höchstens umgekehrt.

Wer das nicht sieht, der ist natürlich "Zielgruppe" für Fanzone, Sky Snap und sonstigen "Glasperlen", die man schon damals den Indianern gab um ihnen dann das Gold aus der Tasche zu ziehen.........

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich denke, dass mit den Feeds und sky Go ist nur ein Weihnachtsgeschenk. Regulär glaube ich das nicht. Dann müsste ich das ja auch so über die HP buchen können. Ich teste mal, ob dann oben rechts skyGo auftaucht.

bei der Auswahl oben rechts auf sky.de taucht aber kein skyGo auf, wenn ich alles anwähle. Also wohl nur ein Weihnachtsgeschenk bzw. als Zugabe für Dezember Verlängerer. Sonst würde doch normal auch da skyGo rechts oben bei Auswahl stehen, tuts aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Können wir hier über das technische reden. Preisliche Dinge gehören an andere Stellen.