1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.224
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stell dir vor: Filme sind gar nur mit 24fps produziert. Irre, wa?
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darum gibt es ja auch welche die meinen im TV laufen nur gekürzte Filme, weil doch auf Blu-ray der Film viel länger ist. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.224
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hahaha. Stimmt.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und über die Sky Box selber sind keine Livesender mehr zu sehen. Wurden gestrichen nur Fussball geht noch live . Dazu kommt seit dem Update der Box startet jeder Film erst in Englisch .

    Bei der App Mit Chromecast geht es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    7.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Die Livesender werden Mitte des Jahres auf allen mobilen Geräten abgestellt. Nur noch im Sportpaket. Auch bei Sky Go. Für einige Sendungen gibt es keine online Rechte. Da wird bisher immer " Aus Lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir ihnen diese Sendung nicht anbieten" eingeblendet. Das mit dem english über die Box habe ich bei den Serien auch.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir!
    Ja bei Sky GO habe ich das auch mitbekommen das es garkeine Livestreams mehr gibt. Es ist auch nicht das wahre aber wenn man immer wieder nicht schauen kann durch Lizenzen.
    Meint ihr das ernst das bei Sky Ticket aber alles raus genommen wird? Kann auch sein das sie die Lizenzen neu verhandeln. Sollte ja auch wenn zu erst in UK ab 2019 auch hier ein Komplettes IPTV angebot starten von Sky.
    Heute wurde ja eine große Razzia bei allen gemacht. Wenn Disney Fox übernimmt und Fox Sky wollte. Belibt im Endeffekt Sky bei Disney. Vielleicht bringt es ja was. Da Disney schon selbst eine Plattform Weltweit startet a la Netflix. Die würden das denke ich mal eher vorantreiben.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    14.700
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lese da nur was von "Fox Networks Group in London" und das war schon letzte Woche.
     
  8. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Allgemein Sport Rechte Firmen steht bei DWDL.
    Was auch Stört ist bei Sky Ticket ist das ”Live Streams“ meist wenn sie VOD verfügbar sind, keine Livestreams sind vom sender sondern die Aktuelle Sendung auch wenn sie Live nur noch eine Minute läuft man zum bsp. House of Cards von anfang an geladen bekommt, somit verpasst man die darauf folgenede Live Sendung. Man muss warten bis die neue Sendung anfängt und kann nicht einfach schon mal anfangen zu schauen auf den Sender. Nervend!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Sky Cinema Ticket in HD. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Und auch wenn es nur 720p sind - der Unterschied ist einfach gewaltig.

    Aktuell ist es noch ziemlich chaotisch, aber man scheint langsam immer mehr Filme umzustellen. Noch kann ich aber noch kein wirkliches System erkennen.
    Auf die Schnelle habe ich folgende Filme aus dem CINEMA Ticket finden können, die in HD zur Verfügung stehen:

    • Alien Covenant
    • Abgang mit Stil
    • Die Frau des Zoodirektors
    • Madame Christin
    • Ich - Einfach unverbesserlich 3
    • Der Turm
    • Fast an Furious 8
    • Lion - Der lange Weg nach Hause
    • Kong: Skull Island
    • Game Change - Der Sarah Palin Effekt
    • Das BELKO Experiment
    • Split
    Noch nicht viel, aber es macht Hoffnung auch mehr. Vielleicht werden das CINEMA Ticket und ich doch noch langfristige Freunde. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen weiter entwickelt.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein wenn in der App über den EPG die Sender startest oder fruher bei der Box bei Senderübersicht dann war es ein richtiger Livestream. Gehe mal uber die Android App auf EPG und klicke dort einen Sender an.
     

Diese Seite empfehlen