1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zum Angebot mit 9,99 *einmalig:

    Gilt der Betrag nun als einmalige Zahlung bis Ende Mai oder heisst das lediglich dass das Supersport Monatsticket bis Ende Mai auf monatlich 9,99 reduziert ist???

    Ist echt nicht ganz klar ersichtlich...
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich wollte eben ein Sky Ticket Angebot buchen. Pustekuchen :mad::confused::eek:, die ganzen Angebote sind nur für Sky Ticket Neukunden. 10 Euro zahle ich dafür ganz bestimmt nicht. Da lob' ich mir Maxdome, auch ein eher schwaches Programm, dafür schickt mir Maxdome zumindest attraktive Angebote, obwohl ich kein Neukunde bin.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin kein Neukunde, sondern war bis Ende Januar 18 Sky Ticket Kunde und hab es dann auslaufen lassen. Auf die ersten 2-3 Angebote habe ich nicht reagiert. Dann kam das Angebot mit 5 Monate E+C für einmalig 24,99 EUR und ich habe zugeschlagen. Hat problemlos funktioniert - auch als Nicht-Neukunde.

    Greets
    Zodac
     
    rabbe gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich war letztes Jahr Sky Ticket Kunde, habe aber noch nie irgendein Angebot von Sky Ticket zugeschickt bekommen, keine einzige E-Mail.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich glaube die bekommt man nur, wenn man den Newsletter abonniert hat. Mir ging es genauso wie @Zodac, was die Angebote angeht.
    Was maxdome betrifft, da habe ich auch noch nie mehr als EUR 1,00 für den Monat bezahlt. ;)
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Moin - schau mal hier in den Fusstext dazu:

    Demnach sind die € 9,99 einmalig für bis Ende Mai insgesamt!
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage die an mich herangetragen wurde: Kann man Sky Shop auch als Sky Ticket Kunde nutzen?
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    "Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir hier helfen kann.
    1. Hatt man mit Sky Ticket mehr als mit Sky Online an Inhalten wie Film und Serie?
    2. Bekomme ich mit einem voll Abo Sky Cinema & Soy Entertainment Paket auf einem Sky+ Pro Receiver exakt den selben Inhalt an VOD wie bei Sky Ticket? Wenn nicht, wo liegt der Unterschied?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Sky Ticket hast du sogar weniger Inhalte. Du hast nur die Inhalte der Sender die Sky Ticket beinhaltet. Z.B. Fehlt SYFY oder 13th Street.

    Greets
    Zodac
     
    ASC06 gefällt das.