1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Die gibt es ja - für Mobilgeräte (und da schließt sich der Kreis) :ROFLMAO: SkyGo ist nun mal nicht dafür vorgesehen/gewollt von Sky. Punkt.

Als "Streamingportal" gibt es ja das (kostenpflichtige) SkyTicket - und das sollte vernünftig funktionieren und auf den meisten smartTVs, Sticks & Co. verfügbar sein.;)

Redheat21 gefällt das.
  2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Go ist auch ein "Streaming Portal" und ist kostenfrei für alle Sky Kunden. Ich wünsche mir einfach, dass Sky für alle bestehenden Sky Kunden, die einen klassischen Abo haben, einen kostenfreien Zugang zur Sky Ticket ermöglicht.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das wäre wünschenswert, stimme ich zu - damit wäre SkyGo überflüssig.
    ABER: Wie man an den fehlenden Inhalten mancher Sender bei Ticket schon sieht, hat Sky nicht alle Lizenzen/Rechte und darf nicht alles sowohl im linearen TV als auch als Abrufinhalt zeigen. Zumindest in älteren Verträgen ist das nicht geregelt - oder man hat es bewusst außen vor gelassen (Kostengründe?).
    Zukünftig wird man das wohl (hoffentlich) berücksichtigen, da Streaming als "Übertragungsweg" immer mehr an Bedeutung und Akzeptanz gewinnt.

Redheat21 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist auch eine App und die musst Du wie jede andere installieren. Start mit Sky Go.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Als Kunde mit klassischem Abo hat du über deinen Receiver zu Sky OnDemand. Wofür dann noch Sky Ticket?

Redheat21 gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anstelle von SkyGo war gemeint, da Ticket auch auf Sticks/smartTVs, etc. läuft.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das war mir schon klar, aber genau das will ja Sky nicht, du sollst am Fernseher deinen Receiver nutzen. Sky will ja noch Zweitkarten verkaufen. Ihr müsst euch mal im klaren darüber sein, das Kerngeschäft von Sky ist aktuell Pay-TV-Abos zu verkaufen. Die Streaming-Geschichten wie Sky Ticket usw. sind in Deutschland ein Nebengeschäft.

MtheHell und Redheat21 gefällt das.
  8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe seit Wochen bzw. seit Monaten nicht mal einen Sky Sender wie "FOX" oder TNT-Serie" geschaut. Meinen Sky Reciever schalte ich mittlerweile nur für mein BVB an, sprich für die Bundesliga oder half für CL- bzw. EL-Spiele. Serien oder Filme mittlerweile über Netflix oder Amazon.
    Und da ist noch meine Mutter, die mehr etwas den klassischen Weg noch geht, wenn auch sehr wenig. Dies wird über die Zweitkarte schon gemacht.

Würde sehr gerne mein System komplett auf Streaming (FireTV oder PS4) setzen, aber wenn z.B. das Internet am Spieltag ausfallen sollte, dann kann ich zur Not auch auf dem Sky Reciever noch umschalten.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Ich war Februar-Kündiger eines "normalen" linearen sky Abos.
    Wenn ich nun im April das sky-Ticket Angebot Sport für 9,99 bis Ende Mai annehmen würde, bin ich dann bei sky Ticket ein Neukunde?
    Könnte es auch sein dass ich dann eine Strafgebühr von 100 Euro zahlen müsste, weil ich vor Ablauf von drei Monaten ein sky Abo als Neukunde abgeschlossen habe?
    Oder brauch ich mir keine Sorgen machen da beides (sky lineares TV bzw. sky Ticket) komplett separat voneinander behandelt wird?

Danke und Gruß
    HandaufsHerz

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es gibt keine "Strafgebühr" bei Ticket. Du bist auch offiziell Neukunde von SkyTicket (nur werden u.U. sämtliche vorhandene Daten übernommen und die Kundennummer bleibt dieselbe). So war es bei mir zumindest.

HandaufsHerz gefällt das.