1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei mir eigentlich auch, Anrufe zuletzt als ich noch ein "echtes" Abo bei denen hatte. Die haben auch noch nach Monaten angerufen, da war das Abo längst Geschichte. Aber in der Spitze schon bis zu 5mal täglich. Wenn aufn Sack gehen, dann schon richtig :sneaky:, typisch Sky.

rabbe, Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei diesen Konditionen konnte ich auch nicht "Nein" sagen. ;) Jetzt müssten nur noch die Inhalte der fehlenden Spartenkanäle irgendwann dazustoßen.

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Interessant: Erst kam das 5-Monats-Angebot (SuperSportticket) für 49,99 im März, dann 3 Monate für 29,99 im April - und soeben flattert per Newsletter dies rein:
    "Mit unserem besonderen Angebot für dich bekommst du Live-Sport von Mai bis Juli gratis
    und bist im August zum Saisonstart für nur € 9,99* live dabei!"

Ist auch nett - werde aber trotzdem warten, denn die Saison startet am 24.08., Sky ist ab 25.8. dabei und 7 Tage Rest-August anteilig zu einem (eventuellen) Angebot für/ab September wären mir eigentlich ausreichend, da ich eh nichts anderes als Fußball gucke bei Sky.

sebbe_bc gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Man macht sich schick für den Bräutigam den man sich an Land angeln will. ^^ Viele Abonnenten sind gut für die Braut. :D

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für wen macht man sich schick?

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute per Mail ein Angebot für Sky Ticket bekommen. Mein derzeitiges (vergünstigtes) Ticket für E + C läuft zum 30.04.2018 aus.

5 Monate Entertainment + 5 Monate Cinema für einmalig € 24,99*!
    Es müsste sich auch endlich technisch was bei Sky Ticket tun und es auch eine neue Sky TV-Box geben.

7. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja was soll man da sagen, Sky ist halt nicht auf der Höhe der Zeit finde ich es muß heute HD sein.
    Alles andere ist Mist.
    Schon wegen den großen Tv´s die man heute hat.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 17.04.2018 ist ja eine Veranstaltung von Sky, wo man die neue Oberfläche für den Sky+ Pro Receiver vorstellt. Eventuell auch andere Neuigkeiten. Es soll angeblich einen Stick geben, was ich woanders gelesen habe.

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich verstehe das auch nicht. SNAP by Sky für 5,-€/Monat wollte 2015 schon keiner mehr, weil es nur SD-Streams waren - und zudem ist es ein völliger Widerspruch "Die neusten Kinofilme" in SD anzubieten. (n)
    Aber wozu noch eine Hardware? Die sollen ihre App vernünftig für die HUBs der smartTVs zur Verfügung stellen und zusätzlich für FireTV und AppleTV - würde doch reichen oder?

Ich habe alle Anbieter, die ich nutze direkt auf dem TV (auch Ticket).
    Wer (noch) keinen smartTV hat oder für ein Zweitgerät, holt sich i.d.R. FireTV oder AppleTV. Warum für einen "Sky-Only-Stick" nochmal zahlen?

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2018
    jfbraves gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    2 Hardware´s müssen reichen! TV und Router, fertig! Damit ist alles abgedeckt.

sebbe_bc und MtheHell gefällt das.