1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Noch ein Beispiel. Wenn du die Absicht hast, nur den Mai zu buchen/zu schauen, buchst du schon Ende April, ansonsten bezahlst du für Mai und Juni.

2. Robert-Bln

Robert-Bln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann dich schon verstehen, aber mit Logik kommt man bei Sky leider nicht weiter.
    Die zählen als ersten Monat den April, der kostet 1 EUR. Nach Ablauf des 1. Monats (April) kannst du zum Monatsende (Mai) kündigen. Du zahlst bei dieser Aktion also den Mai für 9,99 EUR mit.

Die Aktion ist schon ein guter Marketingtrick von Sky, denn die meisten verstehen die Sky-Logik nicht und denken, dass sie das Sky-Ticket jetzt für März und April für insgesamt weniger als 2 EUR buchen und zu Ende April dann auch kündigen können.

Aber Sky schreibt auf der Webseite:

1 Monat € 1 mtl.* (März anteilig, April € 1*, ab Mai € 9,99 mtl.)

Da man also den März nur anteilig und somit nicht mit vollen 1 EUR zahlt, zählt bei dieser Aktion der April als erster Monat, denn das ist der 1 Monat für den man 1 vollen EUR zahlt.

Und so steht es dann auch noch einmal bei der Bestellung:

Meine Auswahl (alle Preise inkl. MwSt.)
    Monatliche Gesamtkosten

Monat 1
    € 1,00
    Ab Monat 2
    € 9,99

Und wie oben ja schon steht wird April mit 1 EUR berechnet, April ist somit Monat 1.

Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Ein Bekannter von mir will diese Aktion auf jeden Fall buchen, unabhängig davon, ob er dann auch den Mai für 9,99 EUR bezahlen muss.
    Sobald er gebucht hat, wird er mir sagen, welches Datum als frühester Kündigungszeitpunkt in seinem Account steht. Dann werde ich berichten - auch wenn du Recht haben solltest. ;-)

sebbe_bc gefällt das.
  3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Kündigung schicken kann man übrigens jederzeit.
    Auch im ersten Monat, nur zu Beenden im ersten Monat ist der Vertrag nicht.

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Monatliche Kosten Entertainment:
    März anteilig € 1, April € 1, ab Mai € 9,99 mtl.
    Monatlich kündbar.

Steht jetzt So da.
    Also März 1€ April 1€, Mai 9,99€

5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Toll, ich habe mich doch auf GoT eingelassen, die dritte Staffel fand ich am interessantesten. Jetzt muss ich warten, bis die nächsten Staffeln nachgereicht werden. Oder in die Videothek gehen.

6. TVBianca

TVBianca Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man sich nur so aufblasen, wenn man ein Vertragsangebot nicht versteht (Robert-Bln) ... in nem Thread, der von 180.000 Lesern besucht wird/wurde .... meine Güte :rolleyes: :poop:

Und selbst wenn man nen 10er zusätzlich hätte hinblättern müssen, meine Güte ... wenn man die Zeit aufsummiert, die hier darüber philosophiert wurde (also in die Tasten gekloppt wurde, Screenshots hochgeladen etc.) und dies dem 10-Euro-Risiko entgegenstellt, dann ergibt sich nen Stundenlohn deutlich unter Mindestlohn :barefoot: Für viele ist Geld zwar wohl Geld, aber Zeit offenbar kein Geld :LOL:

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mai ist ja noch nicht vorbei, aber kommt jetzt die sechste Staffel vor dem Start der siebten?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ab 1. Juni sind die Staffeln 1-6 verfügbar.

deekey777 gefällt das.