1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir ist es so, dass bei Livesendern der Bildschirm kurz schwarz wird und dann der Sky-Hintergrund kommt, denn man sieht, wenn sich das Telefon mit Chromecast verbunden hat.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir nicht.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bevor ich die Entdeckung Zuhause mache: Weder auf dem iPhone noch unter Firefox ist die erste GoT-Staffel zu finden. Ist das ein Jugendschutzproblem?
    Ich habe gestern zum ersten Mal GoT gesehen und werde probieren, bis zum Staffelende durchzuhalten. Aber wenn die erste Staffel weg ist (habe nur 3 Episoden schauen können), dann ist GoT für mich wohl gestorben.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll das ein Jugendschutzproblem sein? Dafür gibt es doch die Sky-PIN zum freischalten von vorgesperrten Inhalten. Wahrscheinlich liegt es an den Lizenzrechten
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Lizenz ist abgelaufen. Die anderen Staffeln kommen jetzt nach und nach rein. Alle Staffeln auf einmal gibt es erst im Sommer wieder laut Sky auf Twitter / Facebook.
     
    deekey777 und rabbe gefällt das.
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil ich von Sky vieles erwarten kann.

    Vielleicht irre ich mich, aber die erste Staffel war nicht im "Letzte Chance"-Bereich. Egal.

    "Legion" ist irgendwie komisch.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Sky steht doch an jedem Inhalt dabei, wie lange er noch abrufbar ist.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @deekey777 Ich habe gerade gesehen das die erste Staffel GoT wieder da ist. Ist bis 7.5 verfügbar. auch die Staffeln 2-3 sind bis 7.5 verfügbar.
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das iPhone nennt gar den 01.06.2017.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo