1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oh, dann ist das neu :sick:. Vor wenigen Tagen löste ich noch meinen zwei Monatsgutschein Entertainment/Cinema aus der Saturn Aktion ein. Ich hatte schon mal so Gutschein aus der Sky Adventskalender Aktion. Brauche ich mich künftig nicht um weitere GS bemühen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da er sich noch einloggen kann, scheint etwas mit der Kündigung schief gelaufen zu sein bzw. ist es vielleicht nun so gewollt. Bei erfolgreicher Kündigung ist/war ein einloggen (doch) nicht mehr möglich. Er befindet sich quasi jetzt im vierten Monat, Ende Mai hatte er diesen aktiviert, Juni und Juli, und jetzt August. Interessant wäre zu wissen, was bei ihm angezeigt wird, ob seine beiden Tickets noch als aktiv deklariert sind.

3. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    aha, Heute Mittag konnte ich mich noch Einloggen, jetzt kommt das hier:

Login fehlgeschlagen

Sie werden vom System nicht als aktiver Kunde erkannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und klicken Sie, falls noch nicht geschehen, bitte auf den Aktivierungslink, denen wir Ihnen per Mail zugesendet haben. Kein Erfolg? Kontaktieren Sie uns via Kontaktformular (T_207)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    So muss das normalerweise auch sein. Offensichtlich hat das System deine Kündigung nun verarbeitet.

5. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    So Angemeldet:

Vielen Dank für deine Bestellung.
    Du erhältst in Kürze von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link und einer vorläufigen PIN für den ersten Login.

Was sind die nächsten Schritte:
    1. Alter bestätigen
    Wir prüfen aus Jugendschutzgründen vor Vertragsschluss deine Volljährigkeit. In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass wir deine Volljährigkeit nicht erfolgreich feststellen können. Sollte dies passieren, so erhältst du eine weitere Email von uns in der wir dich bitten, auf einer gesicherten Website (Link findest du in der Email) deine Ausweisnummer anzugeben. Hierbei handelt es sich um eine 9-stellige Nummer, die du auf deinem Ausweisdokument oben rechts findest.

2. Aktivieren
    Nach erfolgreicher Altersprüfung erhältst du eine Email an die angegebene Adresse. Öffne diese und klicke auf „Hier klicken und Sky Online aktivieren“. Du wirst nun gebeten, die temporäre PIN einzugeben, die du ebenfalls in der Email findest. Ersetze anschließend bitte deine temporäre PIN durch deine persönliche Sky PIN.

3. Loslegen
    Herzlichen Glückwunsch. Nach der Aktivierung kannst du Sky Online sofort auf allen verfügbaren Geräten nutzen. Dazu musst du dich zunächst ausloggen. Anschließend kannst du dich mit deiner Kundennummer oder Email-Adresse und deiner persönlichen Sky PIN einloggen.

4. Rechtlicher Hinweis/Informiert bleiben
    Als Kunde von Sky Online werden wir dich gelegentlich per E-Mail über ähnliche Sky-Angebote aus dem Bereich Pay-TV informieren, die für dich ebenfalls interessant sein könnten. Diese Informationen erhältst du aufgrund der gesetzlichen Erlaubnis in § 7 Abs. 3 UWG. Du kannst dem weiteren Erhalt solcher Nachrichten natürlich jederzeit für die Zukunft widersprechen ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ein Widerspruch ist z.B. möglich unter datenschutz@sky.de oder ganz bequem durch Klick auf den Abbestell-Link in der E-Mail.

Du hast noch Fragen? Diese können wir dir sicher in unseren FAQ beantworten.

Jetzt warten auf die Mail mit dem Link.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann solltest du den neuen GS jetzt einlösen können. Wenn nicht, dann soll das jetzt vielleicht so sein. Offiziell sind die GS alle sowieso schon abgelaufen, wenn man das "Angebot gültig bis ..." Kleingedruckte liest.

edit. a ja, hat geklappt.

7. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das System muss sich vielleicht erst einmal ein wenig sammeln. ;) :D Die Kundennummer wird ja gleich geblieben sein. Wie sieht es mit der App aus?

Wo genau steht das Kleingedruckte "Haltbarkeitsdatum"? Auf dem Gutschein steht es meines Wissens nicht. Das war/ist u.a. bei den beigelegten Lumia- und LG-TV-Gutscheinen anders.

9. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    Kann mich jetzt Einloggen, allerdings wenn ich auf Mein Konto gehe bekomme ich diese weiße Seite mehr nicht, erst mal am TV und so probieren.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem GS selbst habe ich zu meiner Überraschung auch nicht gefunden. Dachte, es hätte da gestanden. Aber bei der Vouchereingabe steht in der Fußnote "Angebot gültig bis 31.12.2015."