1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Da Snap ja besonders Kunden ansprechen soll die nicht Kunde von Sky sind, glaube ich nicht dass das ganze dann nur über Sky+ angeboten wird, sondern dass es in Zukunft als App auf verschiedene Endgeräte dabei sein wird.

Also so wie es auch schon bei Maxdome, Watchever usw. schon ist.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Catchup-TV kommt doch nächstes Jahr. ;)

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Sky + Box ist außerdem dafür nicht geeignet, da nie alle Programmteile aufgespielt werden können und immer zu Verfügung stehen würden.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Watchever & Co. gibt es auch nicht alle Inhalte ewig.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wieso aufspielen? Das wird gestreamt. Wie sollte wohl NOW TV in England auf LG-SmartTV funktionieren.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie das kommt nächstes Jahr? So was hier meine ich wäre eigentlich geil: On Demand - What's On - Sky Products

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meinte auch nicht ewig sondern ca ein 1/2 jahr oder 1 Jahr sollten die Inhalte schon verfügbar sein. Außerdem erscheinen mir 1000 Inhalte bei weitem zu wenig. Da müssten schon ca 10000 Inhalte verfügbar sein und auch das jeweils aktuelle Select Angebot ( das dann natürlich pro Film extra zu bezahlen wäre)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das neue Angebot richtet sich nicht an den Sky Kunden sondern an diejenigen die flexibel sind und keine Kunden werden (wollen).
    Es ist ein Konkurenzangebot mit zusätzlicher Einnahmequelle. Was es dagegen wieder zu sagen gibt, keine Ahnung...
    Der Markt ändert sich, die Plattformen werden mehr... Sky musste da reagieren.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn es nicht vernünftig gemacht ist, hätte man das Geld lieber mal in ein vernünftiges Filmangebot für aktuelle sky Kunden investiert. Aber lassen wir uns mal überraschen.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ganze soll ja nicht auf irgendeine Box aufgespielt werden, sondern so funktionieren wie Watchever oder Maxdome. Also per Stream.