1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich wüsste jetzt nicht, wo in dem Angebot ein Haken versteckt sein soll. Vielleicht findet hier NOW TV - Help jemand einen. Im Unterschied zu Sky Online kann man hier direkt per Menü seine Pässe/Tickets kündigen (wie bei z.Bsp. Netflix oder Magine) How do I cancel my passes? | NOW TV - Help. Bei Sky Online geht es (zur Zeit) ja nur durch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Sky Online Kundenservice per Telefon, Mail oder Webformular.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab da auch keinen Haken gefunden, wobei wir kein NowTV haben.

Man nutzt es einfach um sich Kundenkreise zu erreichen, die man mit dem normalen PayTV Angebot niemals erreichen wuerde

Redheat21 und rabbe gefällt das.
  3. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Viele Anbieter versuchen ja auch mit ihren sehr günstigen Preisen Marktanteile zu generieren, um dann später den Preis sukzessive anzuheben. In drei Jahren kosten so manche Anbieter vielleicht etwas mehr. Amazon verlangt in den USA ja auch $99 bzw. $8.25 monatlich. Daran wird man sich hier wohl auch orientieren. Ist halt noch ein relativ junger Markt mit starkem Wachstum. Da versucht natürlich jeder seine Claims abzustecken. Sky muss ja auch immer wieder die Preise erhöhen ;)

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    @rabbe
    Habs leider immer noch nicht geschafft über die Xbox One zu testen. Freitag Abend kam mein neues Smartphone und war damit gestern den ganzen Nachmittag beschäftigt. ;)

Gestern Abend dann wollte ich einfach nur noch in Ruhe was schauen und hab mich durch die "Letzte Chance" Filme bei Sky Online gewühlt und mir denn "Der Richer - Recht oder Ehre" angeschaut. In den hellen Außenszenen merkt man den Unterschied zu HD dann doch teils recht deutlich, aber habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte heute die Chance noch mal nutzen, denn die Verfügbarkeit läuft heute aus. Linear gibt es den Film noch auf "Sky Hits HD" wo er am 10.08. seine letzte Ausstrahlung hat.
    Der Richter - Recht oder Ehre

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mir heute nachmittag nochmals die PS3 App vorgenommen nachdem ein Kollege große Stücke darauf hielt. Es gab zwar ein Update aber richtig rund läuft das alles noch nicht. Die Streams laufen zwar sehr stabil aber Livestreams für RTL Crime , TNT Comedy und Serie fehlen immer noch. Immerhin Sky Sport News funktioniert der Livestream problemlos.

Habe mal einige Sachen zur Merkliste hinzugefügt , das war eine Qual weil die App laufend abschmierte bzw sowas wie einen Zufallsgenerator gestartet hat. Was auch fehlt in der App ist die Verfügbarkeit der einzelnen Sachen.

Was ich mich frage: Wofür der für mich überrflüssige komplette Guide mit allen Sendern des Sky Angebotes der zudem auch nicht richtig funktioniert.

Ich werde da mal dranbleiben aber so richtig Spass macht die App nicht. Habe das so ähnlich auch Sky per Mail mitgeteilt. Zurück kam nur das übliche Mitleidsgedöns.

Eifelquelle und rabbe gefällt das.
  6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Online seit heute auf dem Apple TV verfügbar!

rabbe gefällt das.
  7. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wurde gebeten mein Feedback zur Apple TV 4 App von Sky Online auch hier zu posten:

Ich bin von der App eher enttäuscht. Ich musste mich jedes Mal neu einloggen und die App hat sich öfter mal aufgehängt. Die Bildqualität ist okay, da kann man nicht meckern. Aber generell ist da noch viel Luft nach oben, z.B. was DD 5.1 Ton, Untertitel oder die allgemeine Stabilität der App angeht.

Greets
    Zodac

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das LOGIN Problem scheint irgendwie normal zu sein. Die App auf dem Samung TV (2015er TIZEN System) hat das gleiche Problem.
    Zumindest merkt er sich aber die Kundennummer, so das nur die PIN eingegeben werden muss.

Nervig ist es trotzdem, zumal das auch gerne passiert, nachdem man einen kompletten Film geschaut hat. Will man dann einen weiteren Film schauen heißt es "Die Sitzung ist abgelaufen" und man muss sich erneut einloggen.

Ist das beim ATV genauso?

rabbe und Redheat21 gefällt das.
  10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim ATV hat er sich nichtmal die Kundennummer gemerkt. So ist das total unpraktikabel.

Ironischerweise ist es bei der sidegeloadeten Android Tablet-Version auf dem Android TV Fernseher nicht der Fall - und zwar sowohl bei Sky Go als auch bei Sky Online. Hier merkt sich die App die Login-Daten. Lediglich der PIN muss vor dem Abspielen von Inhalten ab 16+ eingegeben werden - aber das ist ja immer so. Einziges Manko dieser sidegeloadeten Apps auf Android TV (bzw. auch am Fire TV) ist, dass man eine Maus / Airmouse oä. für die Bedienung benötigt. Klappt aber eigentlich ganz gut.

Greets
    Zodac

rabbe gefällt das.