1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Man müsste mMn weiter investieren, denn auch die Konkurrenz wird dies tun.
    Einfache Bedienung über fast alle Geräte verfügbar, wäre natürlich Grundvoraussetzung.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich denke, dass man das auch mit dem sky+ Receiver empfangen kann. Sollte über TV auch möglich sein. Ist ja bei Watchever ja auch und Maxdome. Also glaube ich schon... Wäre schon cool, wenn das so was wie on Demand wäre. Da hat man ja eigentlich die Rechte für. Vielleicht hat man ja auch intern bei den Drittsendern nachgefragt, ob das geht... Wäre geil... aber warten wir ab... Sonst würde das mit Serien und Filme ja kaum Sinn machen...

Wenn ich nur ein Zusatzteil für meinen sky+ brauche oder es online geht oder über den sky+ Receiver geht wäre gut. Man sollte da nicht die TV Nutzung außer Acht lassen. Hab ja einen DSL Router... Braucht da sicher nur ein Empfänger für das W-LAN. Dann sollte das ja laufen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  3. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Watchever war das so ähnlich, die iPad App kam sofort, einige Apps für Smart TVs, die Apple TV App am nächsten Tag.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Inwiefern?

5. lokari

lokari Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Zyllis: Select-Buchungen gehen aber nur für Kunden. Für Nichtkunden gibt's keine Einzelbuchungen und das wird wohl auch so bleiben.

Der Standard vermutet da offensichtlich nur aufgrund der Preise der Konkurrenz. Ich würde Sky eher preislich leicht drüber einschätzen. 12-15€. Der Preis für Sky-Abonnenten dürfte wohl dann so im Rahmen um 5€ liegen.

...da könntest du überrascht werden :)

Interessant wird definitiv werden wie schnell Filmneustarts den Weg in Snap finden und wie groß das Gesamtarchiv ist. Für Filmfreaks wird so ein Angebot vermutlich nicht interessant werden, weil die ganze neuen Sachen da nicht auftauchen werden. Wichtig für Sky wird wohl sich am Markt zu positionieren bevor dieses Produkt in Deutschland richtig fahrt aufnimmt. Im Moment sind Watchever, Maxdome und Co. ja vergleichweise immer noch kleine Produkte. Schaut man sich an was Netflix International an Bedeutung hat wirds wohl so richtig spannend wenn die 2014 in Deutschland starten. Dabei muss man ja nicht immer der billigste sein - billig war Sky bisher sowieso nur bei den Lockangeboten. Langsam gewöhnt man sich in Deutschland dran für Fernsehen Geld zu bezahlen und auch wenn einige das irrsinnigerweise als Abzocke bezeichnen kann das unterm Strich nur gut sein. Werbefinanzierte Produkte bewegen sich immer näher in Richtung tiefer Abgrund und ich bin auf jeden Fall lieber Kunde als Produkte.

Abzocke hat per Definition übrigens etwas mit Hinterhalt und Heimtücke zu tun. Ich glaube Sky kommuniziert seine Preise recht offen und liefert auch weitestgehend das was sie versprechen, oder? If you don't like it - don't buy it.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Gar nicht. Er wollte nur mal schnell Schwachsinn posten.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich denke das es in Richtung Watchever gehen wir. Eine Monatliche Flatrate von ca. 10€ mit Aktuellen Serien und nicht mehr so aktuellen Filme.

Denn würde Sky/Snap mehr verlangen als die derzeitigem Mitbewerber müsste man dementsprechend auch was bieten was die anderen nicht haben.

Schlussendlich wird es generell schwer für Sky/Snap den Markt zu durchdringen. Da die anderen Anbieter schon längst nicht nur am heimischen Computer zu empfangen sind sondern auch mit ihren Apps auf die verschiedensten Endgeräte schon vorhanden sind.

8. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich wo jetzt der Unterschied zu Sky Go liegt - wenn man nur das Filmpaket hat. Außerdem glaube ich das Sky hier sehr wohl viel mehr verlangen wird (wenn die gleichen Inhalte wie das Filmpaket hat laufen)so im Bereich von ca 20 bis 25 Euro denke ich.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn sie 5.1 Sound anbieten, dann können Sie schon mehr als Lovefilm und Maxdome. Ist halt die Frage, auf welchem Weg man Snap empfangen kann. Ich schließe nicht die Gängelbox sky+ wieder dafür an.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Bestandskunden gibts wahrscheinlich kaum Unterschiede oder Anreize, das zu buchen. Aber um die geht es bei Sky Snap garnicht. Sondern um das sichern von Marktanteilen "draußen". Und generell scheint Sky Netflix wohl als gefährlichen Gegner anzusehen, denn Maxdome & Co sind schon länger da und bisher hat Sky da keine Veranlassung gesehen was zu machen.