1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket mit technischen Problemen bei Bayern-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. Anzeige

    Hat jetzt was mit dem Threadthema zu tun?
     
    -Rocky87- und samlux gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hauptsache gegen DAZN.
     
    brid, samlux und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann nur das wiedergeben, was ich hier so mitbekomme, da ich keinen Sport schaue. Was aber erstaunlich ist, fast alle berichten, dass es mit dem ATV reibungslos funktioniert, aber mit anderer Hardware wohl eher nicht. Es scheint ja auch immer nur Probleme mit dem Sport Ticket und Sky Go zu geben, wenn eine Knallerspiel auf dem Programm steht. Mittlerweile müsste aber auch hier Sky schon längst reagiert haben, da es wie gesagt ja nicht das erste mal war.
     
    Coolman gefällt das.

  4. Dachte ich mir;) wenn 69 sein Geburtsjahr ist dann verhällt er sich aber ziemlich kindisch:rolleyes:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich war über die Meldung auch sehr verwundert, dass einige User Probleme mit dem Login hatten. Ich hatte mir eher gedacht, dass solche Probleme der Vergangenheit angehören, aber anscheinend doch nicht.
     

  6. ob es jetzt DAZN ist oder Sky solche pannen wird man nie ganz Abstellen können egal wer anbieter ist.
     
    dj_ddt gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Grund mehr bei Sat oder Kabel zu bleiben.
     
    Force gefällt das.

  8.  
    azureus und nordfreak gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tolles Argument. Kindergartenniveau.
     

  10. auch hier nein aber das du keines hast und nur trollst ist bekannt schönen tag:)