1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket kommt auf MagentaTV-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ich fand die Antwort von @Berliner gar nicht so daneben, zumal ich mein "Gefällt mir" auf den Abschnitt des Preises bezog.

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Attraktiv, da ich so endlich Eishockey in HD sehen kann über ein Gerät.

Von Startdatum der Sport-App liest man auch nirgendwo was...

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, mir gehts nicht darum, alles verbilligt oder so zu erhalten. Mal grob alles zusammengenommen bin ich bei weit über 50 EUro/Monat. Ich zahle gern dafür was ich sehe. Das ist Sky, DAZN, Netflix, Zattoo CH. Und evtl. mal div. Amazon Channels (okay, Amazon Prime 69,-Jahr).

Aber sein "Erste Frage: Sky Kunde, geht das billiger" ist doch wieder sein übliches "Sky-Bashing", diesmal der Kunden. Soll er. Eigentlich kann ich mich mit ihm sonst gut unterhalten....mal mehr, mal weniger. Wobei bei DAZN das Jahresabo auch nur 12,50 / Monat kostet. Weil sonst ist es doch 14,99? Also irgendein "Angebot" ist es ja, oder? Sollte ich falsch liegen - bitte korrigieren.

Kein Problem, er kann mir gerne den Preis mitteilen. Finde ich ja korrekt und "nett" von ihm. Aber den ganzen "Sky Kunde - billiger" kann er sich auch gerne sparen.
    Ich wills ja gar nicht geschenkt, nur: Ich habe auch keine Ahnung, was Magenta Sport halt kostet, daher meine Frage. Ist doch jetzt kein Drama das ein Sky-Kunde sich nach der Zusammenarbeit von Telekom und Sky mal nachm Preis erkundigt?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Völlig okay, hätte ich auch gefragt ;)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist der monatliche Preis, den man monatlich zu entrichten hat. Dafür hat man monatliche Kündigungsmöglichkeit, während es bei dem Jahresabo nicht geht.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Das macht Sinn, ja....Sry für meine Verpeiltheit.

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, dafür ist das Forum auch da, um die verpeilte Leute auf die Sprünge zu helfen. ;)

drgonzo3 und nordfreak gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In die Kategorie gehöre ich halt....manchmal. :LOL:

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt, das merkt man hin und wieder mal, wenn du keine Lust auf die Arbeit hast. :D

drgonzo3 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    14,99 Euro kostet es bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit, 12,50 Euro umgerechnet bei 12 Monate Zwangsabo. Das ist kein Sky Spezialpreis, das kostet DAZN auch ohne SkyQ. Auch Magenta Sport wird nicht anders bei Sky daherkommen. Selbe Preise wie ohne SkyQ.