1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - geht das?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wugler, 20. Oktober 2019.

  1. Wugler

    Wugler Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bei EBAY wird derzeit dass Sky Ticket Supersport Ticket für 12 Monate für 79€ angeboten. Kennt ihr solch ein Angebot oder ist das ein Fall von Gier frisst Hirn?

    Danke und Gruß Steffen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.689
    Zustimmungen:
    8.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist noch nie ein Betrugsfall bei diesen Verkäufen untergekommen und auch hier im Forum wirst du nix finden......was natürlich auch keine 100% Sicherheit bietet.
    Zumal der Verkäufer noch nie was verkauft hat, alle Bewertungen beziehen sich auf seine Käufe.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    7.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Vielleicht generiert er den günstigen der Preis über Accountsharing, und man bekommt seine Daten zum Login.
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also im Auktionstext steht, das man nach der Beendigung eine eMail mit Login Daten bekommt....
     
  5. Wugler

    Wugler Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, das klingt wirklich nach Sharing.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    7.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Na dann wird es interessant wer die Geräte verwaltet. :D
    Man kann sich ja dafür PPV auf Kosten des Verkäufers gönnen.
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.250
    Zustimmungen:
    7.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre der Verkäufer (und Käufer) aber mächtig blöd. Besonders der Verkäufer der ja Geld kassiert und dafür sorgen muss, dass alle Geräte des Käufers immer funktionieren. Und noch lustiger wird, wenn der Käufer, vermutlich nichtahnend dass er kein direkter Sky Kunde ist, trotzdem bei Sky anruft wenn mal was nicht funktioniert und hüben wie drüben das große Staunen losgeht :ROFLMAO:
     
  8. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    und gleichzeitig darf auch keiner schauen
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da immer nur 1 Person gleichzeitig fernsehen kann, macht Teilen keinen Sinn. Dies fiele sehr schnell auf. Und man könnte nach dem Kauf einfach die PIN (Passwort) und E-Mail-Adresse zu seinen Gunsten ändern. Was nicht bedeutet, dass ich dieses Angebot wahrnehmen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  10. Wugler

    Wugler Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Verkäufer hat jetzt bei Ebay die erste negative Bewertung erhalten mit dem Hinweis, dass es sich um Betrug handelt. Somit wohl doch ein Fall von Gier frisst Hirn.
     
    Teoha gefällt das.