1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn ich den TV - Stick in einem Markt kaufe, muss ich dann auch eine 18+ Identitätsprüfung vollziehen?

Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir gerade, dass die Lieferung "18+ PIN" der Roku TV-Stick ist.
    ????????????????

2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute ne Mail von Ticket bekommen, da es am 30.11. ausläuft. Black Friday Angebot mit Cinema und Entertainment zwei Monate für 10er, nur heute gültig. :)

DT125R-Tom gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier ebenso bei meinen Entertainment/Cinema-Account. Bei meinen Sport-Account ist noch nichts diesbezüglich eingetroffen. Normalerweise kommen die Angebote aber eher 2-3 Tage aber nicht schon eine Woche vorher.

4. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dito bei mir auch, hab ich gleich angenommen. ^^

OliverL gefällt das.
  5. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Sport Ticket läuft auch Ende November aus, ein weiterer Monat Sport für 10€ wäre nice. :) Gibt es ja aktuell für Leute ohne laufendem Ticket.

Edit: Oh sehe grad, für 15€ hab ich es bis Ende dez. sogar schon angeboten bekommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, wird bestimmt wieder am 2. Dez. für 9,99 angeboten....bis Ende Jan. 19 war in den letzten Monaten immer so.....

casa1887 gefällt das.
  7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe sogar ein kostenloses Update der Win10-PC-App bekommen. Der NowTVPlayer wurde auf Version 6.3.0 angehoben.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte übrigens nochmal was zur Qualität des Streams, speziell bei Fussball und meinen Lösungsansatz schreiben.

Wie bereits beschrieben hatte ich bei meiner analogen ADSL 16.000er Leitung auf dem Apple TV 4 bei Fussball die bekannten Hänger mit drehendem Kreis, so dass maximal eine Qualität von 480p möglich war, um unterbrechungsfrei zu schauen.
    Lesen und stundenlanges Internetstudium habe mich auf den SNR (Signal to Noise Ratio margin) stossen lassen. Empfehlung war, den SNR höher zu setzen, was zu minimal geringerer Bandbreite führe, jedoch die Leitung stabiler mache. Ein SNR von 8 oder 9 könne helfen. Ich habe also im Modemrouter in den DSL Einstellungen den Telekom Standard SNR von 6 auf 8 erhöht, somit etwa 1.000 m/bits Bandbreite eingebüsst, dafür jedoch eine ungemein stabilere Leitung gewonnen. Sky Ticket Fussball läuft auf 1.080p unterbrechungsfrei, sogar wenn Madame oben Amazon schaut und Sohnemann online zockt.

Wollte ich nur mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
    Zyllis und sheldon_c gefällt das.
  10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hat noch jemand so schlechtes Bild bei skysport hd2?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.