1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss es einen geben ?

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist ja ein umgebauter Roku Stick. Ich verwende selber eine Roku-Box und muss sagen, dass ist das beste Streaminggerät was ich je benutzt habe. Mit dem Teil gabs noch nie hänger oder Probleme. (y)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die offizielle Roku-Box von Sky, und bei mir gab es gestern auch keine Probleme.

In den letzten Wochen sind die Streams allerdings schon ein paar Mal abgebrochen. Meistens half ein erneutes Anklicken, aber einmal ging erst mal eine halbe Stunde gar nichts.

@Paco Pavlov Mit den regelmäßigen Rückholangeboten geht es auch noch deutlich billiger als €14,99 pro Monat ;)

4. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Ich weiß, aber da die Xbox an nem Monitor hängt, die App auf meinem Samsung wirklich schlecht ist und es gar keine App für den FireTv gibt, fand ich 14,99€ mit einem Monat ganz fair um Sky Ticket mal ganz entspannt auf dem TV und mit Fernbedienung zu nutzen.

Wobei ich es lieber hätte, dass es endlich mal FireTV Unterstützung gibt.

5. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wohn in Österreich und kann kein Real-Roma schauen, Danke Sky, ganz großes Kino

Fehlercode 9500

6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal ehrlich, was ist eigentlich in Deutschand los. Wieso ist es hier so schwierig, ein vernünftiges Streamingprodukt anzubieten. Dienste wie WWE Network schaffen es doch auch. Hier hatte man zwar auch etwas Startprobleme, aber bei der 2. Show lief alles. Sky und DAZN dagegen, gurken mit ihren Streamingdiensten rum, als würden sie das Rad neu erfinden. Dadurch wird man diese Technik ins aus befördern.
    Mein Papa wollte bisher einmal ein Spiel bei Sky Ticket bestellen (Bayern - Real) ging nicht. Damit war die Sache für ihn erledigt. Der bestellt nie wieder dort. Wenn ich mein ersten Probemonat bei DAZN abschließe, CL schauen will, und das Spiel nicht geht, glauben die ich buch das nochmal. Versteh ich nicht ganz.

Das WWE Network hat vermutlich mehr Livezuschauer bei PPVs als die Streams auf Sky Ticket und DAZN zusammen an einem CL Spiel. Und da fällt nix aus.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen so ist doch das Interesse an WWE wohl überschaubar. Das Problem bei Sky und Dazn wird der millionenfache gleichzeitige Zugriff sein. Da ist man wohl mit den Kapazitäten schnell am Ende.
    Zeigt das die Art von Verbreitung für Sport zumindest noch ungeeignet ist.

Teoha gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem es bei DAZN gar kein Komplettausfall gab wenn man jetzt die FireTV Probleme vom Di mal nicht berücksichtigt.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Dienst hat 2 Millionen Abonennten, ich glaub davon kann DAZN nur träumen. Und der Hauptzugriff fällt beim WWE immer auf einen Tag im Monat wenn die große Hauptshow ist. Da schauen sicher mind. 1 Millionen Kunden live den Stream, und das ohne technische Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.