1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Anzeige
    Da konnte ich leider auch nichts finden, aber trotzdem danke. Habe jetzt mal direkt bei der Sky Community nachgefragt und hoffe da die Lösung zu finden.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eben eine Mail bekommen. 5 Monate Sky Ticket Super Sport für 50,00€. Klingt gut, wenn da nicht die bescheidenen 25 fps wären!

stompe, sanktnapf und Gast 207315 gefällt das.
  3. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehe mein Posting

Sky Ticket - Wie schlimm ist es wirklich? ;)

vaporizzle gefällt das.
  4. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    OliverL gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist für mich das ko Kriterium. Da zahl ich lieber mehr für SAT oder Kabel oder ich verzichte. Mach ich aktuell auch wieder bei Telekom Sport. Das geb ich mir nicht, nach 90 Minuten hat mal Kopfschmerzen.

6. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bevor ich mir bei den jetzigen Neukunden-Kursen irgendwas für 35€ + ins Haus hole, zahl ich lieber den 10er und lebe mit den Abstrichen.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das wäge ich auch so ab - und für die 90€ fürs Ticket über die Saison muss ich mich nicht mit Hardware und Einschränkungen rum schlagen oder die Sky-Kiste womöglich als Zweit-Receiver noch ins Wohnzimmer stellen und über 2 Jahre 900,-€ zahlen (12x 19,99 +12x 39,99 +24x 10,-€ HD für S+B+HD).

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    StevenP1904 und OliverL gefällt das.
  8. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eventuell wird man ja mal auf die 50 fps upgraden, aber so flexibel und modern wie Sky arbeitet bezweifle ich es.

stompe und OliverL gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Also, ich habe die alte Ticket-App (3.112) auf dem 2014er Samsung und die neue Version (4.0.2) auf dem 2016er Samsung.
    Das Bild der neuen App ist definitiv schärfer, also scheint es mit dem 1080p-Stream zu laufen. :)

Ich werde es nicht auf dem PC testen, da ich keine Lust auf Ciscos VG und einen externen Player habe (und auch SkyGo im Browser nutzen kann)

Ticket war eh schon besser vom Bild als SkyGo beim Sport letztes Jahr ( SkyGo nutzt ja nur knapp 4 Mbit wegen "Mobilgeräten"), aber jetzt ist es ein echt gutes Bild. Einzig die 25fps wird man wohl gleich wieder bemerken.:unsure:

Aber weil ich oft meckere wenn Sky eine Verschlimmbesserung macht - hier muss ich mal einen Schritt in die richtige Richtung loben.(y)

Gast 207315 gefällt das.
  10. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Dann werde ich wohl per HDMI vom Laptop an den TV müssen, da furmeinen 2014er Samsing wohl kein Update mehr kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.