1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Schaue mal nach ob das Abonnement auch freigeschaltet ist. Habe gerade bei mir geschaut und das von dir beschriebene Problem tritt nur bei den nicht abonnierten Paketen auf.
     
  2. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte Sport Ticket und wollte DFB Pokal sehen und da könnte ich mit dem Controller alles anwählen nur auf dem Button abspielen kam ich nicht drauf
     
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok. Das Problem kannte ich so noch nicht. Geht bzw ging es bei den anderen Plattformen(Tablet, PC etc)?
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen,
    ich hoffe ich Thema sonst bitte verschieben.
    Da sky ja seit heute aus der Formel 1 raus ist möchte ich nur noch Serien gucken . aber wie ist das denn jetzt bei Ticket sind da immer alle serien drin so wie bei Meinem Sat Recyver mit sky on demand oder fehlen da auch serien?
    wie sieht das am Beispiel von Ray Donovan aus , zur zeit sind alle Folgen auf meinem sky + Recyver gespeichert und ich konnte sie per abruf schon zu ende gucken.
    und wie lange bleiben die Folgen den drinn fals ich nicht am Tag der Ausstrahlung gucken kann ?
    vielen dank für die hilfe im voraus
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es sind nicht alle Sender im Entertainment-Ticket enthalten. SyFy und 13th Street Inhalte siehst Du z.B. nicht.
    Aber die Serien von den Sky Sendern (Atlantic, Sky1) und den Kandidaten wie FOX, TNT und RTLcrime sind dabei. Schau mal auf der Sky Ticket-Seite unten bei "Diese Sender sind in..." , da steht welche enthalten sind (bzw. die Inhalte welcher Sender mit Ticket abrufbar sind).
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kommen im Laufe des Jahres 2018 noch dazu auch Passion. Dann fallen allerdings die Livestreams der nicht Sky Sender weg. Ausgewählte Sendungen der Nicht Sky Sender gibt es dann nur noch auf Abruf wo diese die jeweiligen Rechte haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    MtheHell gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Sollte endlich mal full hd Bild liefern bei Sky Ticket (n)
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es wird ja gemunkelt, dass man das Stream-Angebot ausbauen will mit dem Ziel "alle Sender auch live" sehen zu können. Mal gespannt.
    Ja, das wäre schön - aber im Vergleich zu SkyGo ist das Ticket-Bild schon wesentlich besser (höhere Bitrate, aber leider nur 25fps und dadurch "Ballruckeln" bei vertikalen Bewegungen).
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du Sky mal angeschrieben wann die auf 50fps umstellen?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da gabs mal ne Stellungnahme seitens Sky wegen Sky Go. Dort ist eine Umstellung auf 50fps nicht geplant weil der Dienst nur für Tablets und Handys gedacht ist.

    Da im Sommer vermutlich der neue Streamingstick von Roku kommt, wird es vermutlich erst dann, wenn überhaupt, den Erhöhung auf 50fps kommen.
     
    Redheat21 und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.