1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Anzeige
    Sorry für meine Ignoranz :D Ist ja nicht berauschend, aber 2 Monate für 9,99€ kann man mal mitnehmen. Aber 30€ Normalpreis ist schon lächerlich.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber besser auf anderen Namen, und Mail-Adresse....sonst bist du weiter Kunde, und bekommst evtl. keine Rückhol-Angebote...

3. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Bin seit Jahren kein Sky Kunde mehr gewesen und hab damals noch woanders gewohnt. U d der Sky Ticket Account wird nach den 2 Monaten wieder gelöscht. Dann bin ich ja wieder Neukunde. Per Kabel sind mi die Preise ffür Neukunden aber auch deutlich zu hoch.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist alles gut....aber evtl. gibt es ja für Neukunden zum Buli-Start ein Super Angebot....schauen wir mal....Sky muss ja etwas machen...denn 80,- im 2ten Jahr als Vollpreis wird so schnell keiner abschließen....

Gast 207315 gefällt das.
  5. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Das war eine kurze Phase mit Sky Ticket. Ich benutze auch den Eurosport Player und DAZN und auch hier läuft bei weitem nicht alles perfekt, aber Sky Ticket ist wirklich lächerlich schlecht.
    Meine Smart TV App Wird nicht mehr unterstützt, für den Fire TV gibt es keine App also bleibt nur der PC per HDMI an den TV.
    Das wäre noch zu verschmerzen, wenn die Bildqualität nicht dermaßen übel wäre, ich habe selten so ein schlechtes Bild bei einem Stream gehabt. Selbst die 9,99€ für 2 Monate waren für mich zu viel und deswegen habe ich widerrufen. Ich bin wieder dabei wenn es 50fps und ordentliche Apps gibt, oder es mal wieder ein gutes Neukundenangebot für Kabel/Sat Kunden gibt.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alternative ist hol dir einen Apple TV da hast du auch die sky-ticket-app drauf da läuft es noch am besten.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    @Paco Pavlov, ja kauf dir ein Apple TV, aber bedenke DAZN funktioniert darauf nicht! :LOL:

8. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Eigentlich will ich mir kein extra Gerät holen um einen Service nutzen zu können, meiner Meinung nach sollte jeder Anbieter auf allen relevanten Plattformen auch eine gut funktionierende App haben. Und auf dem ATV sind es trotzdem nur 25fps, oder?

Aber es ist wirklich eine Schande, dass man mehrere Geräte braucht um Sport Streams einigermaßen ordentlich zu gucken.
    Dazn läuft nicht auf ATV und Sky Ticket nicht auf Fire TV, es wirkt beinahe so als ob die beiden keine Kunden brauchen. Oder mein Anspruch ist zu hoch und der Großteil der Leute gibt sich einfach mit der bescheidenen Qualität zufrieden.

Edit: Achja noch ein Unterschied, der Fire TV 4k hat mich neu nur 35€ gekostet, was kostet der günstigeste ATV? Ich bin nur ein armer Student :D

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich habe Sky on Demand über den Sky+ Receiver genutzt.

Die Bildqualität war zu schlecht und nur in SD verfügbar. Außerdem gab es zu häufig den Ladekreis zu sehen.

Dafür würde ich nicht extra bezahlen. Amazon kriegt es ja auch hin!!!

10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich etwas verpasst? Wieso läuft DAZN nicht auf Apple TV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.