1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab schon überlegt ob es an der TV einstellung liegt. Weiß aber nicht was ich anders einstellen soll. Ist immer wenn ein dunkler Raum zu sehen ist, dann wabbelt die Wand im hintergrund. Was auch stark bei Weltraumscenen bei StarTrek zu sehen. Den hab ich damals auf Amazon gesehen. Bei einem ARD Film hatte ich es auch schon.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nach meinen Erfahrungen liegt sowas zumeist an irgendwelchen Verschlimmbesserungs-Einstellungen am TV (bei meinem Samsung z.B. "MPEG Rauschunterdrückung" oder "Hintergrunddurchzeichnung" o ä.)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die sind eben alle ausgeschalten, hab schon überlegt, dass ich die wieder einschalte.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Bei deinem Mini-TV sollte es ja eigentlich unproblematisch sein.

Bildverbesserer auch bei mir auf aus. Dennoch schneiden Netflix, Amazon und Itunes wesentlich besser ab als SKY Ticket

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

So ist am Bild auch nix auszusetzten, aber eben dieser wabbelnde Hintergrund.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Probier evtl. doch mal mit MPEG irgendwas, falls es die Einstellung gibt.
    Irgendwie kann ich mich auch an so ein "Pumpen" erinnern.

Bei der 2. Staffel von Westworld ist sowas Ähnliches übrigens teilweise ein Stilmittel und erscheint, wenn die Hosts sich an irgendwas erinnern ;).

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab die MPEG Artefaktunterdrückung. Die ist eigentlich immer auf aus. Vielleich schalte ich sie mal an.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich meine, ich hatte die auch (wie so ziemlich alles) "aus", weiß aber grad nicht, was aktuell ("auto" oder was auch immer) eingestellt ist.
    Hab mir eh irgendwo Empfehlungen für den TV ergoogelt und die noch etwas nach meinem Gusto angepasst.

Derzeit schau ich eh meist auf dem kleineren (40 Zoll) Zweitfernseher (bzw den meine LAG von ihrer verstorbenenen Mitter geerbt hat ;)) und da seh ich auf die Entfernung mit meinen alten Augen sowas eh nicht :D

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab auch so ein kleines Gerät. Ist jetzt nicht schlimm, aberfällt halt auf. Früher hab ich das nicht gemerkt, aber da war der TV auch nur 32 Zoll groß

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann auch am TV liegen - ich glaube, beim 40er Toshiba damals war das schlimmer als jetzt beim 46er Samsung.
    Wird Zeit, dass ich endlich den 50er Pana UHD aufbaue :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.