1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ach was ich habe auch nach meinem Abo mit derselben Mail Ticket gebucht warum soll das nicht gehen, ist sogar dieselbe Kundennummer
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann würde dein alter Datensatzeinfach weiterverwendet, statt einen neuen anzulegen... das ist das Geheimnis;)
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, da blickt keiner mehr durch. Sky sollte endlich mal alle seine Apps auf allen gängigen Plattformen mit den gleichen Funktionen anbieten und nicht so ein Durcheinander. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nächstes Jahr auch hierzulande Sky X startet. Und ganz langfristig betrachtet, könnte ja auch irgendwann der Receiver-Zwang entfallen oder man bietet zumindest einen handlichen Stick für das Abo an (natürlich besser als der jetzige).
     
    ReneGe gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ja. Bei mir auf der PS4 sind im Kids-Bereich nick.jr. ,nicktoons, Boomerang, Junior und Cartoon Network. Im Serienbereich sind auch 13Street, Syfy, Universal, E. , Sky Krimi, Atlantic und Sky One. Im Filmbereich sind alle Sky Cinema-Sender.
     
  5. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich versteh das eh nicht. Warum nicht einfach die Sky Q App auch für Ticket Kunden nutzen. Oder einfach ein Q Abo nur für Online anbieten. Wir haben weder Sat noch Kabel und warum nicht auch für uns ein reguläres Sky Abo übers Internet? Wäre doch so einfach.....
     
  6. brid

    brid Guest

    Das kostet Serverkapazitäten.
     
  7. brid

    brid Guest

    Es geht so öfter schief. Siehe Sky Forum.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Na man könnte wenigstens die Oberfläche von Sky Q für Ticket einführen, so das es einheitlich ist. Wenn ich mir einen Q-Mini in ein Zimmer stelle, ist ja auch die Q-Oberfläche drauf. Also warum auch nicht für den Sky Ticket-Stick ?
     
    Zyllis gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Früher oder später wird Sky genau das machen müssen. Noch versucht man, den meisten Profit aus beiden Welten zu schlagen (klassisches Abo, Streaming). Aber das Abo hat eigentlich nur noch wegen Sport seine Daseinsberechtigung und vermutlich weil die im Schnitt ältere Sky-Kundschaft nicht auf lineare Sender verzichten will oder reinem Streaming skeptisch gegenübersteht. Aber wenn man alles auf eine große Plattform, ähnlich wie Sky X, migrieren würde, könnte man ja beides vereinen, zumal das Streaming immer zuverlässiger wird. Natürlich ist der Live-Sport noch ein Problem, aber das wird technisch auch besser. Sky würde sich damit außerdem viele Doppelstrukturen sparen und man müsste nicht so viele Apps betreuen.
     
    webstr65, jackbauer84 und Blue7 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt es doch über Magenta und auch deutschlandweit verfügbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.