1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    nein die alte Mail bleibt im System, denn du kannst alle Filme die du jemals gekauft hast im Store weiterhin über die Store app sehen. Die Mail bleibt also für immer im Sky System gespeichert. Du benötigst eine Neue
     
  2. brid

    brid Guest

    Ist das wirklich so, dass man beim SST nicht pausieren kann? Oder finde ich nur den Trick nicht?
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pausieren kenne ich nur von DAZN. Ansonsten kannst du doch monatlich kündigen.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, aber wohl nicht überall. Auf Samsung sind ja die Live Sender aus E und C wohl grade erst dazu gekommen. Aber eben nicht alle, also kein FOX und auch keine TNT Sender. Und auf dem Stick soll gar nix Live sein.
     
  5. brid

    brid Guest

    Missverständnis :) ich würde gerne wie bei DAZN während der Übertragung stoppen können. Dass es bei Ticket keinen Spoiler gibt, ist ok.
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Auf dem Stick gibt es wirklich leider nur Sport live. Alles Andere nur auf Abruf. Kann man wirklich nicht verstehen, denn sogar auf der PS4 sind die Film,-u. Seriensender live.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie lange bleibt die gespeichert ?
     
  8. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ReneGe
    und die fünf Kindersender, CN usw. ganz unten im Kids Menü beim Stick. Bisher gab es alle Live Sender auf der Xbox, FOX, TNT usw. und nun auch auf der Ps4?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ein Sky Admin in der Community hat bestätigt, dass es auf den Smart TVs von Samsung und LG, PS4 und PS5 jetzt die Live-Sender von Sky geben soll (also ohne Partner Channels). Angeblich seit 10.12. Aber es gäbe keine offizielle PM dazu. Und der Ticket Stick soll nicht unterstützt werden, warum auch immer.
     
    kingbecher gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gibt auf dem Samsung wohl auch diverse Drittsender wie eben 13th Street etc, die man sehen kann. Aber kein Fox und auch keine TNT Sender. Wie gesagt, nichts Halbes und nichts Ganzes. Daher kommt Ticket für mich ohnehin nicht in Frage.

    Kids Sender auf Samsung sollen aber alle gehen. Also beim normalen Abo 5 € extra für Kids und bei Ticket für lau? Das soll mal einer verstehen.

    Vermutlich wird da gewürfelt auf welcher Plattform jemand bei Ticket was frei geschaltet bekommt :D:);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.