1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Kommt darauf an. Mit einem Mini PC kann man schon schöne Dinge machen. Die gibt es ab EUR 60,00 in Stickform aufwärts. Ich habe hier eine Ara X5 auf x5-8300-Basis an meinen Toshiba angeschlossen, auch mit einer Airmouse. In erster Linie zwar als kleiner Backuprechner zu meinen Dell-Laptop gedacht, die verschiedenen Streamingdienste (auch Sky Go und Sky Ticket) funktionieren damit aber ohne Probleme. Die Sky Go-App funktioniert ja leider nicht mehr auf fireTV , die Sky Ticket-App funktioniert aber noch.

Redheat21 gefällt das.
  2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Über den Silk Browser laufen beide

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich weiß, ich habe explizit von den Apps geschrieben, bezugnehmend auf den Beitrag von @Eifelquelle (Apps via Sideload auf fireTV).

4. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    SkyGo App funktioniert sehr wohl auf dem Firetv/Stick - die apk muss leicht angepasst werden. Schau mal unter aftvhacks - da wirds im detail beschrieben. Funktioniert super

rabbe gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In den Kommentaren liest sich das wohl doch etwas anders. Trotzdem danke für den Hinweis. Die Tage werde ich das mal testen. Die Sky Ticket-App funktioniert ja noch ohne irgendwelche Anpassungen.

6. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hab es vorgestern mit dieser Anleitung und der skygo apk Version 1.5.2 (wie empfohlen) in 5 min eingerichtet und es läuft auf meinem FireTV-Stick ohne Probleme. Ein Versuch ist es allemale wert. Ansonsten Silk-Browser als Alternative und gut ist.
    Anleitung: SkyGo auf dem Fire TV wieder ans Laufen bringen (Mai 2018)

Hat denn niemand ne Info zur Sky TV-Box ob man die nicht für das normale Sky-Abo "modden kann" ?
    Hatte echt gedacht das die skyQ box die jetzt bald erscheint im wesentlichen die skyTV-box ist und nur mit neuer firmware eben upgedatet wird.... hab ich wohl falsch gelegen?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die Sky-Box ist ja rein technisch gesehen eine Roku-TV 3 Box, die in den USA zwar sehr beliebt ist, aber trotzdem von der Modder Szene extrem ignoriert wird. Es soll wohl gelungen sein, da KoDi drauf zum laufen zu bringen. Setzt aber eine bestimmte Firmware voraus. Da Sky aber eigene Firmware nutzt, sind die Erfahrungen aus der Modder Szene der USA für uns hier wohl ziemlich wertlos.

Generell gilt die Roku 3 als extrem "dichte" Box, was den Zugriff von außen betrifft.

Pergon gefällt das.
  9. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja - sorry aber das war eine extrem kurze Antwort und leider auch ohne weiteren "Inhalt" oder Erklärungen! Da nochmal nachzufragen oder andere zweite Meinungen zu hören sollte da nicht verboten sein - oder!? ;-)

Danke trotzdem! (meine ich so!)

10. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Prima - danke für die Infos! Kodi läuft auf meinem FireTV-Stick - da hab ich eh keinen weiteren Badarf . Hatte wie gesagt gehofft, dass ich mit der Box ne Möglichkeit bekomme mein Abo Multiroomfähig zu machen. Jetzt muss ich doch mal sehen was mit skyQ und der passenden Box dazu dann geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.