1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Du hast ein Supersportticket, oder? :unsure:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hätte ich auch so gemacht.

Netflix ist doch eh viel besser :)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja das für 19,90

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So heute ist meine Sky Ticket Premiere. 1. Eindruck. Bild ist sehr gut. Seh bis jetzt keinen Unterschied zu meinem früheren Q Abo.
    Freu mich sehr auf das Spiel. :)

Redheat21 und brid gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nach der 1. Halbzeit kann ich jetzt schon sagen. Alles top, kein Unterschied zum Q. Bestätigt meine aktuelle Ansicht. Nie mehr ein teures PayTV Abo.
    Bei den 20 Euros stimmt Preis Leistung einfach (y)

Joker.22, Coolman und Redheat21 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du hast hoffentlich keine Jahresbindung, oder?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Doch hab schon das Jahresabo gemacht. Sonst hätte es 30 Euro gekostet. Wirklich gelohnt hätte sich es nicht bis zum Ende der Saison 30 zu zahlen. Das wäre genauso teuer gewesen wie das ganze jahr

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, aber ab der neuen Saison überträgt Sky in der Bundesliga nur noch samstags und das ist dem Geld nicht wert. In der CL ist Sky ab der neuen Saison draußen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt schon. Ich geh davon aus das der Preis dann sinkt. Mit den 20 Euro kann ich aber leben. Gerade die Topspieler sind ja Samstag 18:30 und das hab ich jetzt ohne Sky schon vermisst. Dazn hab ich ja eh und so zahle ich 32 und hab alle Bayernspiele und mein Wrestling. Für das Q Abo hab ich vorher 53 gezahlt

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde Sky Tickets wirklich eine gute Sache, weil man auch monatlich kündigen kann und es lief bis auf ein- bis zweimal weitgehend störungsfrei. An einem Wochenende hatte ich das große Nachsehen, als wir einen kompletten flächendeckenden Internetausfall hatten. Da ging nichts mehr. Aber zum Glück gibt es auch Liveticker. :)

sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.