1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sky sollte die Ticket-Apps mal gründlich überarbeiten. Ich finde das Angebot grundsätzlich ja ganz gut, aber die Technik ist einfach veraltet. Das betrifft vor allem die Navigation und den Player. Man merkt, dass Sky den Schwerpunkt auf sein Abo-Modell legt und Ticket total vernachlässigt. Und eine Boost Funktion würde nur Features gegen Entgelt einführen, die man bei der Konkurrenz schon in jedem Paket mit dabei hat. DD sollte längst Standard sein. UHD HDR könnten sie gern zusätzlich einführen, aber das wird wohl erstmal Q vorbehalten bleiben.

Redheat21 und brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Sky hat kein Konzept für das Ticket. Einerseits vor Jahren Jubelei wegen der 1 Mio Nutzer. Andererseits technisch und inhaltlich nur das Notwendige. Auch die Neuerungen on demand Sport - nur highlights, nichts Zeitversetztes zur Wiederholung.
    Mein Ticket ist gekündigt und ich bekomme Werbung fürs Abo.bei Sky versteht keiner, dass Streaming User was anderes als so eine Kiste wollen. Dazu kommt: Kein Adventskalender, keine Cyberweek, keine Folgeangebote, kein ordentliches Audioangebot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2020
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mir jetzt auch mal ein Sport Ticket gebucht. Jetzt bin ich mal gespannt auf das Bayernspiel morgen. :)

brid gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Und wie lange hats gebraucht bis zum Aktivierungsmail von Sky? Habe immer noch nichts bekommen von denen

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

ungefähr 2 Minuten. Konnte direkt Sky Sport schauen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Schaue mal in den Spamordner rein. Es kann mal passieren, dass bestimmte Mails dort landen.

7. fallobst

fallobst Guest

Kenne jetzt das Problem jetzt und zwar ist das die Alters-Verifizierung,da ich EU-Bürger bin geht das nur noch über den Post-Iddent-Verfahren.Gabs früher nicht den Unsinn,Absoluter Blödsinn wieder mal von Sky

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das erklärt wieso ich gleich rein gekommen bin, weil sowas bei Sky Sport nicht nötig ist.

9. fallobst

fallobst Guest

Wollte das über o2 machen und da ist das auch neuerdings so mit den Pos-Iddent-Verfahren obwohl die alles haben von mir die Kopien meines Passes

10. fallobst

fallobst Guest

Habe jetzt mein Sky Ticket Account Unwiederruflich Löschen lassen,wenn die nicht wollen wegen so ein Pimperfurz ein Post-Iddent-Verfahren das ist echt nicht mehr normal bei denen.Das alles brauche ich bei Netflix und Co nicht aber bei Sky natürlich:eek::mad:

lex12 und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.