1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es gibt auch bei Sky direkt nichts. Ich denke, sie nehmen Anlauf auf Black Friday.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky hatte doch klipp und klar gesagt das in nächster Zeit der Basar geschlossen wird. Dann gibt es für alle die gleichen Preise. Auch bei Sky Ticket. Wer dann geht geht halt.

3. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir funktioniert Sky Ticket auf dem AppleTV seit 10 Minuten wieder.

gohliser07.

Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte mir direkt das Update für die App gezogen als es Nordfreak hier gepostet hatte. Funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

nordfreak und Cro Cop gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Das gibt bei Ticket Miese. 20 EUR/Monat ist das ab Sommer nicht mehr wert. Die 30 EUR zahlt nur der, dem der Preis egal ist. Als es ständig 15 EUR/Monat-Angebote gab, war ich das ganze Jahr dabei. Jetzt alle 2 Monate ein Sportticket. 200 EUR zu 60 EUR/Jahr. Ich denke, dass spätestens nächstes Frühjahr ein 15 EUR Ticket für Sport komplett dran ist. Dann fielen auch die vielen Bereinigungen der Irrtümer wegen Sport/Supersport weg.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ticket interessiert bei Sky nur marginal. Wird auch kaum beworben. Es wird alles in Q investiert ähnlich wie in England. Würde mich nicht wundern wenn se Ticket einstellen und eine Art Q Starter machen.

Aber auch ich rechne im nächsten Jahr wenn es weniger Bundesliga gibt mit anderen angeboten.

7. brid

brid Guest

Ticket kam auf Wunsch der Kundschaft. Das Streaming wird von Sky ungern unterstützt und doch: sie wundern sich, dass es nicht mehr als 1 Mio wird, die sie damals sehr gefeiert haben.
    Sky X wird in D gewünscht, sky weiß genau, dass das auf Kosten der Abonnements gehen wird. Also wirds nichts.

8. Hans44

Hans44 Guest

Ich denke ebenfalls das Sky Ticket spätestens 2022 durch was neues ersetzt bzw mit SkyQ verschmolzen wird. Nur mit den Unterschied dass die Receiver Kunden paar mehr Extras wie 4K HDR haben werden.

Redheat21 gefällt das.
  9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich muss sagen, ich bin mit Sky Ticket sehr zufrieden. Bezahle 20 EUR für Sport komplett und kann sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer auf unseren Samsung Fernsehern mit den integrierten Apps schauen, als auch über Apple TV in unserer Ferienwohnung. Dazu brauche ich keine extra Kästchen, kein Multiroom Q oder sonst was. Die Bildqualität ist auch in Ordnung und Abstürze hatte ich nicht mal mehr beim Topspiel am Samstag. Für mich die beste Lösung Sky zu schauen. Vor allem weil wir direkt am TV auch DAZN und für den normalen Empfang Zattoo haben. So können wir auf einen teuren Kabelanschluß oder umständliches Verlegen von Satkabeln im Haus verzichten.

Coolman, jackbauer84, azureus und 2 anderen gefällt das.
  10. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenigstens gibts für den Ärger mit der Ticket App eine Gutschrift — geht doch

Zitat aus der Mail ——„leider gab es letztes Wochenende ein paar technische Probleme mit der Sky Ticket App bei Apple TV. Womöglich konntest du deshalb nicht wie gewünscht streamen.

Das tut uns sehr leid!

Als Wiedergutmachung erhältst du von uns eine Gutschrift in Höhe von € 5.
    Der Betrag wird bei deiner nächsten Zahlung automatisch verrechnet. Du musst nichts weiter tun.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit Sky Ticket!“
    Dein Sky Ticket Team——„

Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.