1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Also ich nutze es hier auf einem AppleTV 4K und bin auch recht zufrieden. Zwar braucht der Stream als so ca. 3-5 Sekunden bis er auch schaubar ist aber dann habe ich keine Probleme. Bin erhlich kein Sky Freund, aber bisher läuft es einwandfrei. Von den Großen allen voran Apple sind sie aber noch sehr weit weg.

2. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Da muss doch gar nichts vom Stick skaliert (nicht mit rendern verwechseln) werden, wenn Input und Output 1080p sind.
    Wie/Womit stellst du fest, dass der Stick 1080p/50 als Input hat?

3. JustusDerGerechte

JustusDerGerechte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das liegt wohl eher an deiner Apple Box, wenn man sich die anderen Meinungen hier so ansieht. Probier mal direkt die Sky Ticket App auf dem TV. Das funzt eigentlich top. Man muss sich nur 10 Minuten vor Anpfiff anmelden...

4. JustusDerGerechte

JustusDerGerechte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist übrigens wieder bei 65,99 Euro - schwankt wohl immer bei diesem mediadealz
    Wer hat hier Erfahrungsberichte bzgl. der Abwicklung und Erreichbarkeit?

5. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Kann das nicht nachvollziehen. Mag ein Problem mit deinen Equipment sein. Mit meinem Anschluss von der Telekom mit 100 Mbit/s und dem Sky Ticket Stick läuft bei mir alles bestens. Keine Ruckler, keine Schlieren, keine Klötzchen, keine Abstürze, Stick reagiert sehr schnell. Alles bestens. Würde die Bildqualität auf mindestens 80 % gegenüber Kabel, Sat oder IPTV vergleichen.

6. brid

brid Guest

Bis jetzt noch nichts Negatives gelesen. Media Dealz ist in seinen FAQ transparent. Sie sind von Sky lizensierte Verkäufer.
    Ich denke mal, um die alten AngebotskundInnen abzufischen. 15 EUR sind völlig ok. 80 EUR war bis jetzt Minimum. Nun die Geisterspiele und das Risiko, dass Sport flachfällt. Bei 65 EUR müssten 4 Monaten gutgehen und es wäre in Ordnung.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Sky Ticket App wird gleich zum Start auf den neuen Konsolen Playstation 5 und Xbox X/S veröffentlicht.

8. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Abend,
    gibt es eine Hotline für Sky Ticket Kunden? Ich wollte mich bei Sky Ticket einloggen, da wird behauptet, ich hätte kein Ticket, obwohl ich das Jahresabo Supersport für 20€ pro Monat habe.
    Auf dem Tablet kann ich auch die Sportsender sehen. Auf dem Apple TV geht's seit dem Update auf 14.2 nicht mehr.
    gohliser07.

9. brid

brid Guest

10. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es morgen mal probieren. Mal sehen, was da wieder los ist.
    gohliser07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.