1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während Leeds waren die ruckler und erste Halbzeit Tottenham .

Der Fehler war auf meinem Samsung, auf dem Handy und beim Kollegen auf dem LG tv .

War nur auf Sky Sport 1hd .

Ab der zweiten Halbzeit war der Fehler weg.

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei den Filmen ist die Kategegorie "kürzlich hinzugefügt" wieder da.

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    weiß einer von euch Sky-Ticket Freaks wie ich am besten verfahren muss?

Habe heute 2 Sky Ticket Sticks geschenkt bekommen, mit jeweils 1 Monat Supersport auf den beiligenden (Rubbel) Gutscheinen. Auf der Verpackung der Sticks steht hinten drauf: für Neukunden.

Bin aber eigentlich gar kein Neukunde, schaute bis gestern noch mit dem kleinen (9,95€) Sport-Ticket am Laptop. habe heute mal einen Stick an den TV gesteckt und mich mit meinen alten Daten vom vorhandenen kleinen Ticket angemeldet.
    (Bin sehr angetan, Qualität weit besser als vom Laptop mit dem blöden Player, da lohnt der Stick schon mal wirklich)

Mein jetziges Ticket läuft noch bis 10.10. das kann ich ja noch ab-gucken - danach dachte ich, ich "Neukunde" setze den Stick wieder zurück und melde mich mit einer anderen e-Mail Adresse und der Supersport Nummer des Gutscheins wieder "neu" an. Ist das korrekt oder ist das gar nicht nötig?

4. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Du kannst auch deinen Account löschen und nach 24h mit den alten Daten als Neukunde registrieren.

gerd.grabowski gefällt das.
  5. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kurzer Erfahrungsbericht mit Sky Ticket:
    Ich habe seit gestern ein Entertainment Ticket und bin eher etwas enttäuscht von der App und dem Angebot. Zunächst einmal ist die Ticket App auf jedem Gerät anders aufgebaut (Samsung, PC, Smartphone) und vor allem bei den Dokus fehlen mir Genre-Unterteilungen wie etwa Politik, Geschichte, Technik, Natur etc. Die Sortierung nach Sendern finde ich umständlich. Manchmal verweigert die App auch die Aufnahme von Inhalten in die Merkliste, aber auf einem anderen Gerät funktioniert das dann doch. Die Live-Sender sind mir zwar unwichtig, trotzdem ist es unlogisch, dass es sie ausgerechnet auf meinem Samsung TV nicht gibt, dafür auf dem winzigen Handybildschirm.
    Im Gegensatz zu Netflix sind auch viele Serien nur kurz verfügbar, sodass es sich nicht lohnt, überhaupt damit anzufangen. Wenigstens gibt man das Ablaufdatum immer sehr transparent an. Trotzdem sollte sich Sky um bessere Lizenzen kümmern. Auch insgesamt finde ich die Serien-Auswahl eher mau. Viele ältere Serien und wenig neues Material.
    Seltsam finde ich es auch, warum man Cinema nicht mehr getrennt buchen kann, weil 15€ finde ich für das Angebotene doch etwas viel im Vergleich zu Netflix, wo man deutlich modernere Apps bekommt und auch mehr Serienauswahl.

So viel erst mal von meiner Seite. Man merkt Sky Ticket doch stark an, dass das für Sky nur ein nettes Nebengeschäft ist. Bisschen wie der vernachlässigte kleine Bruder von Sky Q :D

azureus gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Die Widersprüche lösen sich auf, wenn man davon ausgeht, dass Sky vor allem daran interessiert ist, Q-Abos zu verkaufen. Den Q samt Paket E gibts für 12,50 EUR. Kampfeinstiegspreis.

Zu den Sporttickets lässt sich ergänzen:
    Das preiswerte Sportticket ist sein Geld wert.
    Wenn man ein Jahressupersportticketabo abschließt, muss man bedenken, dass ab nächster Saison bei Sky nur noch Samstag Fußballtag für 1. Liga ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
  7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    wenn das tatsächlich so funktioniert ist es ja noch einfacher ganz schnell "Neukunde" zu werden. Also kann ich entspannt sein.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Normal, die Serien von TNT und Fox sind auch bei Giga Tv, Horizon und Telekom nur 7 Tage verfügbar, so lange die Serie nicht unter Box Sets ist, so lange muss man mit einem kurzem Verfallsdatum leben. Das nennt sich Mediathek. Nur bei Box Sets sind alle Staffeln immer verfügbar, alles was von Dritt-Sender kommt ist immer nur 7 Tage bis die nächste Episode kommt.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Stimmt nicht.

Bei Sky drittsender

TNT Serie Raised by Wolves ist bei Sky unbegrenzt in der Mediathek
    Universal TV Braierpatch bis 31.12 verfügbar
    TNT Comedy Miracle Workers unbegrenzt
    Fox Mrs Amerika unbegrenzt
    Fox Devs unbegrenzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.