1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahi

zahi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Auf SkyX in .at heute wieder mal genau das selbe. Alles geht nur die Premier League ist nicht anzusehen. Alle 5 Sekunden Aussetzer, sowohl bei Leeds- Sheffield als auch jetzt bei Spurs - Newcastle. Danke für nichts Sky!

2. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Also die 2. Ligakonferenz lief auf dem Sky Stick einwandfrei.
    Welche Auflösung wird dort geboten?

3. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    An alle ATV 4k Gucker: ist das bei euch auch so, dass man die Sky Ticket App nicht mehr auf normalen Weg beenden kann? Ist wahrscheinlich der feuchte Wunschtraum vom Sky, dass alle nur noch deren Material gucken. Ich muss immer über den Task-Manager raus. Die ATV wird jeden Tag neu gebootet und eine neuere Version der App ist auch nicht im Store. Das Einzige: ich kann sie nochmal komplett entfernen und neu installieren. Aber wenn andere das gleiche Problem haben, spare ich mir das.

Die Merkliste funktioniert noch wie gewohnt. Hatte schon einen Schreck bekommen, als hier berichtet wurde, die ist irgendwo verschwunden. Ich befülle die über den Web-Browser, wegen der komfortableren Suche und arbeite dann die Filme/Serien auf der ATV ab. Die Kategorien-Auswahl wird immer abgedrehter und passt gar nicht mehr auf meine Leinwand. Kann man in der Form eigentlich nicht mehr nutzen.
    cu,
    Volkmar

Redheat21 gefällt das.
  4. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es muss eigentlich so lauten, die Merkliste funktioniert jetzt zum Glück wieder, nachdem sie 4 Wochen wieder mal verschwunden war.;)

5. brid

brid Guest

Die Merkliste ist möglicherweise nur wiedergekommen, weil es überall harschen Protest gab - vermutlich samt Kündigungen.

kurany gefällt das.
  6. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe 2 Monate ausgesetzt. Da habe ich diese Phase wohl, zum Glück, verpasst.
    Wie kann man denn bei einem Streamingdienst überhaupt auf die Idee kommen, die Merkliste/Watchlist (wie auch das Kind heisst) wegzuoptimieren? Habe ja noch andere Anbieter abbonniert. Für mich sind diese Listen das wichtigste Hilfsmittel um einigermassen den Überblick zu behalten.

Bei Sky kann ich mir auch einen Programmierfehler vorstellen.
    cu,
    Volkmar

7. brid

brid Guest

Die Merkliste hindert dich daran, das zu schauen, was Sky für dich als relevant vorgesehen hat ;)

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nö auf dem Apple TV läuft es ohne Probleme.
    Ja beim normalen 4er lässt sich die App nicht mehr richtig beenden. Hatte jetzt das 14,1 Update gezogen aber es bleibt weiterhin. Dann fliegt es halt über den Taskmanager raus.

Aber auch andere Apps haben das gleich Problem. Z.b Radio.de. Das gleiche in grün.

9. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Ruckler hatte ich gestern auf Samsung TV, Chromecast und Sony Android TV bei der F1 auch, Samstag auch schon. Dachte schon, es liegt an meinen Geräten, aber unwahrscheinlich, dass alle betroffen sind, also eher ein Sky Problem. F1 lief übrigens auf Sport HD 2, auf Sport HD1 am Freitag die Trainings liefen ohne Probleme. Hat Sky da ein Problem?

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Musste gestern Formel 1 gucken weil mein Dad da war und auf dem AppleTV keine Probleme. Auch die Premier League ohne Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.