1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sport on demand: Wirst du nicht erleben solange Sky sein Hauptgeschäft bei SAT und Kabel sieht. Streaming wurde von Sky erst gebracht als die Kunden das eingefordert haben, weil es das woanders auch schon gab. Die Bild-, Programm- und Tonrestriktionen sind nicht zufällig im TV-Bereich stärker. Android/ios läuft ziemlich rund im Gegensatz zu Sky Ticket TV/ATV/Stick. Sky Ticket hat erst Raj etwas mehr als sein Vorgänger gefördert.

2. Hans44

Hans44 Guest

3. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die neue App (2.13.0-NowTV) läuft auf meinem Sony, gestreamt wird 1080p50, 7,1 MBit/s Videobitrate (Sportticket). LiveTV nur Sportsender. Keine zusätzliche Tastatur zwecks Navigation nötig, funzt alles mit der Fernbedienung.

4. brid

brid Guest

Info nebenan: gestriges Update vom Stick hat die Merkliste außer Dienst gesetzt. Neueinträge nicht möglich.

Kann das jemand bestätigen? Oder ist das ein Einzelfall?

arte gefällt das.
  5. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Bei mir ist die Merkliste auf dem Stick auch leer, das letzte Update gab's am 17. August, App-Version 5.9.19.

brid gefällt das.
  6. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine App Version ist ebenfalls die 5.9.19 / 17.August. Meine Merkliste auf dem Stick ist aber nach wie vor vorhanden.

@brid welche App Version wird bei Dir angezeigt?

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich glaube, da wird nichts kommen (leider). Sollte es dennoch zu einer Antwort kommen, entschuldige ich mich schon vorab ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint wohl so zu sein? Was weisst Du was ich nicht weis? Klär mich auf, lass mich nicht im ungewissen sterben! ;)

10. nordfreak

nordfreak Guest

Theoretisches (vermeintliches) Wissen ersetzt keine praktische Erfahrung ;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.