1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorrento

sorrento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das ist SKY:
    Habe Gutschein SUPERSPORT in Verbindung mit dem SKY-STICK vom 01.07. bis 30.07. eingelöst. Hat bestens funktioniert.
    Wollte jetzt in meinem Ticketkonto SUPER SPORT JAHR für €19,99 (12 Monate) buchen - kann ich nicht buchen - ist nicht vorhanden.
    Nur SUPERSPORT und SPORT sind buchbar. Muss ich jetzt mein Konto auflösen: Neues Konto mit anderer E-Mailadresse und dabei sofort das SUPER SPORT JAHR buchen?

2. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, SuperSport für 1 Jahr ist ein Neukunden Angebot. Kann man als Bestandskunden regulär nicht buchen. Vermutlich weil dort ein Rabatt eingepflegt werden muss. Es sei denn, du bekommst als Bestandskunde eine Mail mit genau diesem Angebotspreis über einen speziellen Link. Damit kann aber nicht unbedingt rechnen.

Also "Account löschen" drücken und einen Tag später mit dem Angebot wieder neu anmelden. E-Mailadresse und Bankverbindung tausche ich schon lange nicht mehr. Bekomme jedesmal eine neue Kundennummer.

Bin gerade noch Bestandskunde und habe (ohne aktives Monatsticket) tatsächlich ein Mail-Angebot bekommen das 1 EUR günstiger war, als der Neukundenpreis für den 1. Monat. Darauf habe ich schon ewig gewartet. ;) War leider nur 1 Tag gültig und ich steige erst wieder in 1,5 Monaten ein. Wenn noch weniger Filme starten, vielleicht sogar später.
    cu,
    Volkmar

3. Hier ein Kuztest zum Sky Ticket TV Stick für alle, die noch nicht in den unglaublichen Genuss gekommen sind, das Häufchen E..., äh Hardware selbst zu testen:

Sky Ticket TV Stick im Test

4. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich persönlich finde den Sky TV Stick garnicht so schlecht. Im Gegenteil, eigentlich ist er besser als sein Ruf. Es kommt natürlich immer auf die persönlichen Bedürfnisse an. Ich hatte den Stick von Mediamarkt online für insgesamt 15€ erworben. Dazu gabts dann das Paket E+C HD für 2 Monate. Ich war Jahrelang Sky Abo Kunde mit E+C+HD mit dem Sky Receiver+, die letzten 4Jahre für 24,99€. Die Jahre davor etwas günstiger. Jetzt wollte ich mal den Stick und das Skyticket ausprobieren, nachdem mein letztes Rückholangebot 22.50€ mit 29AG, war.
    Der Stick liefert 1080p, mein Fernseher ebenfalls. Das passt also. Ich habe eine 400er Glasfaserleitung, ich kann demzufolge sehen das der Stick bei mir konstant 77Mbit/s schafft, völlig ausreichend. Das Skyticket Paket E+C+ HD kostet 14,99€ im Monat, spare also 10€ jeden Monat dadurch, nach der neuen Struktur wegen der 29AG wird es auch nicht weniger. Einzigster Nachteil, er liefert Live Sender nur im Sportbereich. Vielleicht wird das ja mal geändert, die Hoffnung stirbt zuletzt?
    P. S. Was in dem Artikel nicht gesagt wurde, man kann mit der Skyticket Fernbedienung außerdem die Lautstärke und An/Aus des TVs steuern. Weis nicht ob es bei jedem TV funktioniert, bei meinem geht das.
    Fazit: Ich werde erstmal beim Stick bleiben, es sei denn, Sky bietet mir ein Abo für 15€ an, was ich im Moment für sehr unwahrscheinlich halte, vielleicht über einen Händler, mal sehen was im Lauf der Zeit kommt?
    Sorry für diesen langen Kommentar ;)

5. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Ich bin mit dem Stick auch sehr zufrieden. Ich habe mittlerweile 2 davon, einen im Garten und einen daheim.
    Ich schaue damit nur Fussball und die Fernbedienung des Sticks reicht für beide Geräte völlig aus. Ein\Aus, Lautstärke, Spiel auswählen- ferig. Die gemessene Qualität des Streams ist mir völlig egal solange meine Augen zufrieden sind.

6. Frank_P gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    War jetzt 2 Wochen nicht da. Habe ja das Sportpaket gekündigt aber Überraschung: Das kleine Sportpaket für 10 Euro ist bei mir jetzt bis 13.9 freigeschaltet. Habe eben mal in meinen Account geschaut.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute Morgen habe ich Sky-Ticket reaktiviert und vor wenigen Minuten habe ich ein Angebot für 3 Monaten SuperSport-Ticket zu dem Preis von jeweils 20 € monatlich per Mail erhalten. Na super! Kann man den ursprünglichen Ticket widerrufen oder geht es nicht mehr, da das Vertragsverhältnis angenommen wurde?

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Freut mich für Dich @ Angebot.

Hmmm, weiß das leider auch nicht - ich würde mal in der sky Community einen sky Moderator bitten, das Ganze zu klären.

Wann ist Dein letztes SST abgelaufen, dass Du heute ein Angebot bekommst? Evtl. tut sich bei mir ja dann auch noch was demnächst in der Mailbox.

:)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein letztes Ticket ist im Juni 2020 abgelaufen. Ich werde es abklären lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.