1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Apple TV - stell doch mal den Preiswecker bei idealo. Dann brauchst du nicht mehr drüber nachdenken. Die App-Auswahl ist klasse.

Ticketangebote: es gibt wohl etwas für Bestandskunden: 4 Monate SST für 40 EUR.

2. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    4 Monate SST für 40 EUR, wo hast du das geshen?

3. brid

brid Guest

Sky macht Kampagnen. Wer nicht dabei ist, bekommt nichts. So einfach. Für mich mit ein Grund, bis mindestens Oktober Pause zu machen. Konto gelöscht. Nichts dagegen, die 15-20 EUR zu zahlen, ist das SST wert, aber dauernd diese Extratouren, die den Bestandskunden zeigen, was sie Sky wert sind. Nein, danke.

Berliner gefällt das.
  4. ASC06

ASC06 Guest

Sky, das 2017 in Spanien gestartet wurde, um mit HBO und Netflix zu konkurrieren, wird seinen OTT-Dienst auf spanischem Gebiet zum 1. September 2020 einstellen. Das berichtet der britische Online-Branchendienst Broadbandtvnews. Die Plattform konnte die große Konkurrenz nicht bewältigen und musste sich aus dem Rennen um die meisten Abonnenten zurückziehen, hieß es. „Nach einer internen Überprüfung habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, die Aktivitäten am 1. September einzustellen“, erklärt SkyEspaña in einer Erklärung, in der es „der Loyalität unserer Kunden und Mitarbeiter und... usw.

Wundert nicht... wir/andere müssen durch die langjährige rechte Situation Sky buchen um an die PayTv Premieren zu kommen ob Film oder Serie und auch teilweise Sport aber das selbe 1:1 in einem Land aufzubauen ohne Knaller rechte und als Newcomer und das obwohl es viel Kritik gibt was die Qualität und Benutzerfreundlichkeit angeht von den Sky-Etablierten Ländern, ist das schon sehr Blauäugig von Sky zu denken das man es mit HBO oder Netflix aufnehmen könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2020
  5. sveniboy

sveniboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mal eine Frage. wenn ich meinen Account für sky ticket gelöscht habe wie lange behält sky meine Daten bis die gelöscht werden.
    und wenn ich in 2 Wochen mir ein neues Konto anlege reicht es wenn ich eine andere Email Adresse angebe

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt es doch Sky EXTRA, um die Bestandskunden zu verwöhnen. Die bekommen eben mal 2 Kinokarten für zusammen 25 Euro, der Jahresabo Hopper spart das schon im 1. von 12 Monaten.

brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Gibt unterschiedliche Informationen dazu. Kannst ja immer noch was anderes ändern, sollte es so nicht klappen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2020
  8. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    @bird
    Wie schaust du Sky Ticket? Mit Apple TV?

9. brid

brid Guest

Früher mit apple tv, jetzt PC, weil kein TV mehr.

Frank_P gefällt das.
  10. Hans44

Hans44 Guest

Die App ist auch auf LG Geräten drauf, sogar schon mit neuer Menu Ansicht.Für den AppleTV gibt es kaum noch Updates.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.