1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ob der Repeater wirklich defekt ist? Ich nutze auch einen Fritz WLan Repeater, passiert bei mir aber manchmal auch, dass mein Fernseher warum auch immer auf einmal nicht mehr mit dem Repeater sondern mit der Fritzbox direkt verbunden ist. Man muss dann den Fernseher einfach manuell erneut mit dem Repeater verbinden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2020
    brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Kann gut sein. Ist ein Beispiel dafür, wie ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen von Änderung bei Sky und Repeaterproblemen dazu führt, dass es zuerst wieder heisst: Streaming taugt nichts.

Es ist die Vielfalt der Störungsmöglichkeiten, die das Streamen in Verruf bringt. Hatte lange Zeit Ruhe, dann hatte der Router Macken, stromlos machen half kurzfristig. Am nächsten Tag Totalausfall. Hab natürlich den Fehler hier gesucht. Ist aber eine lokale Störung bei 1&1, die Montag oder Dienstag endgültig behoben wird. Bis dahin kein Streaming und eingeschränkte Internetmöglichkeiten.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    In Kombination mit der hohen Hürde (messtechnisch) das Nadelöhr zu finden endet das nunmal sehr oft in Frust.

brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

1&1 hat sich sehr engagiert - wenn man mal die datenschutztechnische Hürde überwunden hat. Finde das schon mal sehr nett, dass samstags schon soviel veranlasst werden konnte, dass Nutzung übers Wochenende irgendwie bzw langsam möglich ist. Am besten geht googeln und DF :)

5. Das gleiche Probleme habe ich auch.

Ein Update meiner Fritz!Box 7490* und meines Fritz!Repeaters 1750E auf die Laborversion 7.19.x hat die Stabilität merklich erhöht: FRITZ! Labor

* Für die Fritz!Box 7590 gibt es bereits die Release-Version 7.20 zum Download: Downloads

Cro Cop gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze Sky Ticket im Moment auf meinem Laptop mit hdmi am TV. Immer wenn ich den Player in den Vollbild schalte stürzt er komplette Rechner nach einiger Zeit dermaßen ab das nur noch Notaus und Neustart hilft.

Konnte das schonmal jemand reproduzieren?

Mein Apple TV macht zur Zeit Urlaub auf Norderney mit meiner Freundin.

brid gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, hoffe, dass deine bessere Hälfte mit Apple TV nicht fremdgeht. ;)

9. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    So habe gerade für mein bereits vorhandenes Sky Ticket Sport den Stick für 19,- € nachbestellt.

Ich glaube für meinen Verwendungszweck ist das mit der Fernbedienung dann doch besser als der Chromecast ohne. Nutze ja ansonsten ausschließlich den Mediareceiver MR401 von der Telekom für TV, Mediatheken, Netflix und Prime Video.

Ich denke die Bildqualität dürfte beim Stick nicht schlechter als beim Chromecast sein oder?

10. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Chromecast FullHD; Stick nur HD beim Sportticket.

brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.