1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann ist das also so, wie der Verkäufer das schreibt. Gut zu wissen, kenne mich da so genau nicht mit aus. Ist für mich vielleicht vorerst erstmal eine Alternative. Danke Euch!

brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Auch interessant - eben in einem anderen Forum gefunden. Es geht um eine heftige Beschwerde wegen Matschbildes beim Serienticket. Exakt ab 14.7. Der User hat vermutet, dass Sky nicht genügend Ressourcen für die vielen NeukundInnen durch die Preissenkungen zur Verfügung hat. Was ja erstmal vernünftig klingt :coffee:

User schreibt u.a.:
    Ich möchte mich auch vor allem bei Sky, aber auch bei Netflix und Vodafone entschuldigen denn ich weiß jetzt woran es gelegen hat:
    Der Repeater ist defekt.

Das Gerät hat alle Leuchten ganz normal angezeigt doch als ich im FritzOS mal nachgeschaut habe habe ich festgestellt dass der TV mit dem Repeater gar nicht mehr verbunden ist sondern nur noch mit der Fritz Box die 1 Stockwerk tiefer steht, entsprechend hat der Fernseher wenig bis gar keinen Empfang.
    Sky Ticket scheint mehr Bandbreite für 1080p zu benötigen als Netflix für 4k Streams, vermutlich ist mir deswegen das so lange nicht aufgefallen. Mein Argument war ja immer "bei den Anderen geht es doch auch!"
    Ich habe den TV jetzt mit einem LAN Kabel verbunden bis ich einen neuen Repeater habe...

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es gab mal eine Sky Ticket / Samsung Aktion da war der Gutschein an den neuen TV gebunden bei Erstanmeldung. Das wussten viele nicht und haben die Gutscheine fleißig bei Ebay verhökert.

Ansonsten gilt wie immer ins kleingedruckte gucken.

kurany gefällt das.
  4. Wenn du den Stick nicht braucht, z.B. weil es dir ausreicht per Webbrowser zu streamen, bekommst du einen E+C Ticket Gutschein hier für 9,00 Euro:

Gutschein Sky Ticket Entertainment & Cinema!

kurany gefällt das.
  5. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich brauche, wenn dann, leider den Sick, ich habe zwar einen Samsung Smart TV, aber mit noch älterer Firmware. D. H. da gibts keine Sky App. Ich habe mal geguckt, bei Media online gibts für 15€ den Stick mit 2 Monaten E+C

brid gefällt das.
  6. Ein fairer Preis. Wenn du nur E mit 3 Monaten + Stick bräuchtest, wäre das Agip-Angebot für 14,99 Euro vielleicht noch etwas für dich.

7. brid

brid Guest

Agip gibts nicht überall ....

Neukunde ist man bei Sky Ticket, wenn das alte Konto nicht mehr existiert......

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich meinen account löschen lasse und mich dann sagen wir ne woche später wieder mit der gleichen Email dort anmelde, bin ich ein neukunde? oder haben die noch Restdaten von mir? Hab den account gelöscht, weil ich dort Supersport, cinema und Entertainment hatte und die totalen mist gemacht haben, als ich Sport verlängert habe. Die haben einfach C+E mit verlängert, was dann schön 40 € zusammen gekostet hat :/.

Traue mich garnicht mehr mit dem Account irgendwas dazu zu buchen und hab den gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
  9. brid

brid Guest

Sowas kann man von den ModeratorInnen in der Sky community berichtigen lassen.
    Wenn du ein Neukundenangebot wählst und es nicht zu buchen ist, dann wären da noch Daten, wovon aber nicht auszugehen ist.

blackdevil4589 gefällt das.
  10. Zur Sicherheit würde ich eine andere Mailadresse verwenden, da Accountlöschung nicht bedeutet, dass auch alle Daten von dir gelöscht werden. Sky könnte deine Daten durchaus in Einklang mit der EU-DSGVO länger abspeichern, z.B. um ausstehende Geldbeträge aus fehlgeschlagenen Lastschrifteinzügen einfordern zu können.

Bei Providern wie GMX kannst du dir weitere Mailadressen als Alias anlegen und diese dann für deine Registrierung bei Sky Ticket verwenden. Oder du nutzt die Mailadresse von Freund/in etc.

blackdevil4589 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.