1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Smartphone quer halten

2. brid

brid Guest

:);)

Danke an einen (y) User in einem anderen Forum, der erlaubt hat, das hierher zu kopieren:

@sky:

Bitte vergesst die Ticket App nicht[​IMG]

Bitte deutlich verbessern („IT-Offensive"[​IMG][​IMG]

• Bugfixes nötig, u.a.: Immer wieder kein Bild (nur Ton) nach StreamStart️Zudem funktioniert die PIN-Eingabe via Kontrollzentrum (i(Pad)OS) auf AppleTV nicht richtig (via RemoteApp hingegen kein Problem)️
    • UI/UX: Rubrik „TV Guide/MultiEPG/LiveTV“ fehlt, „Kids“ gehört nicht in Sportbereich (AppleTV),...️Warum gestaltet ihr sie nicht grundsätzlich so wie eure Q App - zwar nicht perfekt, aber deutlich besser als die Ticket App für ATV[​IMG]
    • alle LiveTV-Sender (in vernünftigem MultiEPG mit geräteübergreifend synchronisierter Favoritenliste) für JEDE Plattform[​IMG]
    • DD5.1 fehlt immer noch - Stereo auf mobilen (i)Devices zwar ausreichend, ABER NICHT auf BigScreen/TV️
    • 4K fehlt (immerhin seit einigen Monaten FullHD)[​IMG]
    • AirPlay fehlt (war mal - warum nicht mehr[​IMG])️
    • Untertitel: generell viel mehr (gerade auch für Hörgeschädigte️) / „OmU“ kann auf AppleTV & via Chromecast NICHT angezeigt werden (iPhone & iPad okay)️
    • AutoPlay (Serien) fehlt (in Go & Q App drin)[​IMG]
    • PiP (iPadOS) fehlt (in Go App drin)[​IMG]
    • PIN: Einstellungen, u.a. „Nie“ fehlt (in Go & Q drin) ️
    • Grundeinstellungen für Sprache & Untertitel fehlt (dito)️
    • Intro-Skip fehlt️
    • Bingen: Katastrophe️(je Folge: PIN-Eingabe, Intro überspringen nicht möglich, Sprache neu einstellen, am Ende nächste Folge manuell starten da kein AutoPlay...)
    • MultiProfile fehlt️
    • uvm. ...

So wie die App & Übertragung aktuell sind, deutlich schlechter im Vergleich zu Kooperationspartner Netflix, Amazon PrimeVideo & (allen) anderen!

Rückständig bzw. nicht mehr zeitgemäß!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2020
    samlux gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir gefällt Ticket einfach nur nicht, weil es auf Q alles bequemer ist und der Ticket Stick sozusagen ein billiges Teil ist.das man für nichts anderes verwenden kann. Schlimm finde ich auch, dass der Stick eine externe Stromquelle braucht, weil die Versorgung über den TV USB einfach nicht ausreicht(getestet an 4 Fernseher)

Pratisch wäre auch, dass die Serienepisoden zumindest 3 am Stück automatisch durchlaufen, aber nein, man muss immer weiter klicken. Total unpraktisch

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich werde das 9,99 Sportpaket wählen. Da ist für mich alles relevante dabei was ich brauche.

Frank_P gefällt das.
  5. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine kurze Frage, Neukunde kauft ein Sky Ticket über einen Drittanbieter, wieviel Zeit hat man denn dann es zu aktivieren? Oder anders, muss es sofort nach Kauf aktiviert werden?

6. Das hängt vom konkreten Angebot ab: Im Kleingedruckten von Angeboten wie bei Agip steht nichts von einer Einlösefrist bis das Angebot erlischt. Bei der Milka-Aktion musste das Ticket bis zu einem Stichtag eingelöst werden.

Bei einem Drittanbieter solltest du vorher fragen, da unklar ist, woher er/sie das Ticket bzw. den Gutschein dafür hat (LG Aktion...).

Redheat21 und kurany gefällt das.
  7. Ergänzung: Aufpassen solltest du bei Angeboten, bei denen dir ein Zugang zu Sky Ticket zur Verfügung gestellt wird. Das ist laut AGB nicht erlaubt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
  8. brid

brid Guest

Wie @ameisenschiss schreibt: viele Gutscheine haben ein Datum bis wann sie eingelöst werden können. Das Einlösen geht auch über die Tickethotline oder das Sky-Forum, falls schief laufen sollte.

In dem Moment, in dem man bucht/einlöst, verzichtet man auf das Widerspruchsrecht (weil es sich um Streaming und sofortigen Zugriff auf Content handelt) und das Ticket gilt. Auch wenn die Aktivierung dauern sollte.

9. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also, ich habe jetzt Antwort von einem sogenannten Drittanbieter. In meinem Fall Saturn online. Dieser schreibt auf meine Frage, das ein Code beiliegt und wann ich ihn einlöse ist meine Sache, es wäre auch nächstes Jahr möglich. In dem Fall handelt es sich um den Sky TV Stick mit E+C (Fiction) für 2 Monate für 20€.

10. brid

brid Guest

Sky Ticket Stick mit Code ist offizielle A-Ware :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.