1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Es hat sich seitdem nichts am Ton geändert:
    Kein 5.1 Sound unter Sky Ticket möglich? - Sky Community
     
  2. Meinst du damit unseriös? Natürlich gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen so manchen Nepper. Allerdings kann man mit eingeschaltetem gesunden Menschenverstand auch durchaus ein Schnäppchen machen. Entscheidend ist, dass man dort bar bei Abholung oder per Paypal-Überweisung der Art "Bezahlung eines Artikels/einer Dienstleistung" zahlt, um Käuferschutz zu haben.
    Für meinen Bruder hatte ich dort zum Saisonende ein SST für 8,00 Euro gekauft, das er problemlos einlösen und nutzen konnte.
    Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn Sky von sich aus eine sinnvollere Angebotsausgestaltung vornimmt, denn ich bin normalerweise ein Freund davon, Dienstleistungen direkt beim Anbieter zu kaufen.
     
  3. brid

    brid Guest

    Das Sportticket ist inhaltlich und preislich ok und ist legal.
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Vielleicht solltet Ihr Alle Euch mal Ticket Stick holen, dann bräuchtet ihr nichts Unwahres zu behaupten, sondern könntet es einfach selbst überprüfen.

    [​IMG]
     
  6. brid

    brid Guest

    Unterscheidet sich nicht von dem, was bis jetzt gepostet wurde.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nur um das zu überprüfen, soll man sich einen Ticket Stick zulegen? Nicht dein Ernst, oder?
    Wenn ich mir mal ein mtl. Ticket zulege, dann reicht mir ein Tablet oder ich sehe es über die TV App.
     
    samlux und Redheat21 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte man eben auch nichts behaupten, wenn man es nicht weis oder selbst nachprüfen kann:p
     
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es geht nicht um die technischen Fähigkeiten des SkySticks, es geht darum, was SkyTicket streamt. Mann, Mann, Mann...
     
    Redheat21 und lex12 gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mann, Mann , Mann siehst hättest Du jetzt den Ticket Stick, dann wüsstest Du , dass DD 5.1 genau wie 1080p Streams gehen.

    Nur die TV Apps und der Chromecast stellt es nicht dar, Dank alter App Versionen und mobile Geräte haben ja keine Dolby Anlage:D Mann, Mann, Mann.:ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.