1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Es wird immer wieder neue Kunden geben, die nachwachsen und die haben dann meist andere Ansprüche als unsere Generation.
    Meine Tochter hat nicht mal einen Fernseher! Sie braucht keinen, wozu auch!
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wer kann überhaupt die Stream-Qualität feststellen/auslesen? Gefühlte Qualität ist nichtssagend, das ist viel zu subjektiv. Man muss Netzwerkanalyse betreiben. Das funktioniert auch nur, wenn die Kommunikation zwischen Server und Client nicht über https läuft. Alternative wäre noch eine Metrics-Data-Anzeige (Auflösung, Codec, Bitrate) des gerade laufenden Streams. AppleTV und FireTV können das, aber bei FireTV funktioniert allenfalls die Sky-Go-App. In dem von dir gestarteten Thread dürften sich nicht allzu viele Leute melden, die beim Thema Technik fundierte Aussagen machen können.
     
  3. brid

    brid Guest

    Es wird oft von Ticketstickusern moniert, dass man keine Livesender bekommt. Und in Sachen Sport - wenn das Golfturnier am anderen Ende der Welt stattfindet, dann ist es schon Mist, wenn es nachträglich nicht mehr anzuschauen ist. Montag vormittag wird bei großen Turnieren wiederholt. Was nützt das? Dafür sind 30 EUR zuviel.
    Die Konferenzen für 10 EUR sind völlig ok. Auch Turniere wegen Zeitzonen nicht sehen zu können, ist auch zu verkraften.

    Es geht um die unehrliche Werbung. Sky Ticket ist nicht Hochglanztechnik, wird aber bonbonbunt wie Sky Q beworben.Warum nicht sagen, dass es ein Anfängerangebot ist, ein Testangebot, eine Vorstufe zum Q-Imperium und vor allem etwas für die, die nur mobil schauen wollen?
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Dann bekommst du vom Marketing-Oberpfosten ordentlich auf die Fresse.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich wäre ein Kinosaal mit dem XXL-Leinwand viel günstiger. ;)
     
    Redheat21 und jfbraves gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin echt am überlegen, ob ich mir Sky Ticket Entertain holen soll für einen Monat. Ich will unbedingt *Gangs of London* sehen.
    Dass jetzt zumindest HD angeboten wird, hab ich mitbekommen. Wie sieht es mit Dolby Ton aus (im OT)? weiss jemand, ob sofort die komplette Staffel online erscheinen wird, oder nur eine Folge wöchentlich??
     
  7. brid

    brid Guest

    Full HD, wenn du diese Geräte nutzt:
    Sky Ticket TV Stick oder via Xbox One, Apple TV, Chromecast oder geeigneteSamsung Smart TVs

    Ist es eine neue Staffel? Dann erst Ausstrahlung, dann on demand.
    Stereo ja, 5.1. nein.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dank dir..yep, nutze AppleTv, aber nur Stereo?? nee danke, dann lass ich es doch lieber und hoffe dass die Serie bald bei AMC in den USA läuft..
     
  9. brid

    brid Guest

    Hab gerade ein bisschen quergelesen. Vor längerer Zeit wurde mal Surroundton angekündigt. Aber so wie ein Mod heute schrieb - wann das sein wird weiß man nicht.
    Meine Einschätzung ist, dass es vielleicht nächstes Jahr doch kommen könnte. Weil es seit einem Jahr konstant Verbesserungen beim Streaming gibt. Die neue GL scheint streamingfreundlicher. Es werden 10 Mio KundInnen angestrebt, das kann nichts nr über SAT/Kabel werden und auch nicht als Ticketstreaming ohne Stereo, mit fehlenden Untertiteln, ohne Stadioton und ohne einem Minimum an on demand content.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2020
    samlux gefällt das.
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Meinst du das hier?
    In welchem Forum kann man das nachlesen?
    Geht's da nicht explizit um den SkyTicket-Stick?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.