1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    die letzten 7 Filme sind aber alle aktuell über Sky Ticket anwählbar. Vielleicht dauert das manchmal ein oder zwei Tagen länger, mit der Verfügbarkeit. Der Backkatalog ist dort nicht so üppig bestückt, wie vielleicht bei Amazon Prime oder Netflix. Das stört mich aber weniger. Filme wie "Black Panther, "Fanstatic 4" oder "Lost River" habe ich schon gesehen. Vermutlich auch bei Sky. Dafür buche ich nicht Ticket. Sondern um die Filmstarts der letzten 3 Monate zu sehen. Für ein durchgehendes Abo hat Sky leider zuwenig neues Material.

    Eifelquelle hat das schön zusammengefasst. Sehe ich genauso. Für das Sky Abo Film/Entertainment inkl. Kabelanschluss habe ich früher fast 500 EUR im Jahr bezahlt. Jetzt sind es die letzten Jahre mit zeitweiligen Ticket-Film manchmal plus Entertainment im Schnitt 60 EUR im Jahr, ohne das ich Material verpasset hätte. Das finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Da kann ich auch mit Stereo-Ton leben. Ich hab so weniger das Gefühl, die völlig abgehobenen Sport-Rechte mitzufinanzieren. Der Bereich interessiert mich bei Sky überhaupt nicht. Einen TV habe ich seit 16 Jahre nicht mehr (nur Projektoren) und linear schaue ich sicher seit über 30 Jahre nicht mehr. Mit passt Ticket gut ins Anforderungsprofil aber das wird nicht bei jedem der Fall sein.
    cu,
    Volkmar
     
    brid gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    na das mit dem Q lassen wir mal lieber, sonst bekomme ich wegen OT noch eine Verwarnung, auch wenn der Vergleich in Diskussionen recht spannend ist.

    Danke für deinen Hinweis jedenfalls(y)
     
    brid gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    die Ticket App für mobile Geräte hat wohl ein Update bekommen.

    die Farben bei Film wechseln nicht mehr auf rot und Entertainment nicht mehr auf Lila in der App, kann das Jemand bestätigen?
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Kann ich bestätigen, hab's nur am PC getestet, also Browser-Navigation. Ein App-Update wird es für ein bisschen Farbwechsel bzw. Nicht-Wechsel im Menü nicht brauchen...
     
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163

    Irgendwas haben die bestimmt verändert noch und es war ein Update, immer wenn ein update kommt befindet sich die App auf dem Gerätespeicher meines Handys, ansonsten ist sie auf der externen Speicher SD Karte verschoben
     
  6. brid

    brid Guest

    Heute SST gekündigt. Es gab einen Werbehinweis zur Buchung des Sporttickets für 9,99. In Anbetracht dessen, dass es zur Zeit auch 3 Monate SST für 15 EUR gibt, hab ich es sein lassen. Und geschrieben, dass ich keinen Spaß an dieser Art Preisgestaltung habe.
     
  7. brid

    brid Guest

    Mach doch einen Thread dafür auf :)


    Könnte es sich um dieses Update handeln? DAs hatten ja nicht alle bekommen:
    Sky-Ticket bekommt ein langersehntes Update: Aber nicht alle können davon profitieren | TV
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und jetzt? Hast du schon eine Alternative?
     
  9. brid kann doch getrost bis September abwarten. Die Friedensangebote werden schon kommen. Und wenn nicht, einfach eines der günstigen Neukundentickets z.B. bei den Ebay Kleinanzeigen schnappen.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.