1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das "Sport-Paket" ist ja auch albern inzwischen - Deshalb verschenken sie ja das Ticket jetzt auch für 4 Monate über den Sommer.
    Da ist nur Wimbledon drin in der Zeit und ein paar Golf-Turniere. Ende August startet BuLi (1 Spieltag=Sa+So mit Sky) und Handball eine Woche im August. Da jetzt den regulären Preis für zu verlangen kannst Du auch keinem glaubhaft machen - vor allem nicht bei monatlich kündbaren Angeboten. Schön blöd, wer das behält wenn nichts läuft.

    Das soll nur die "allgemeinen" Sky-Kunden in den Geschäftszahlen halten. Im Juli ist Geschäftsjahresende und wenn dann nach der "30.000 Abonnenten weniger"-Meldung im April jetzt die nächste Hiobsbotschaft kommt mit weiteren Abo-Rückgängen (was in den nächsten 2 Jahren, wegen der 'bis zu 23 Monate'-Vertragslaufzeiten, durchaus passieren wird)...
    Die Schlagzeilen sind ja klar: "Erneut Abonnentenverlust bei Sky - Jetzt auch ein Rückgang bei SkyTicket von über XX%! - Was stimmt denn nicht in Unterföhring?" :ninja:
    Und wenn dann einer sich mal "Q" genauer anschaut... Oh weh...:LOL:
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe das jetzt zwar so nicht gesehen, aber ja, es ist logisch und nachvollziehbar. F1 ist weg, Fussball hat Pause, Tennis ist für mich uninteressant. Für Golf wären 2,50 € pro Monat angemessen. Und Golf ist ja jedes Wochenende.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Now TV und Sky Ticket werden auf die gleiche technische Plattform gestellt und sofern Sky seine öffentlich kommunizierte Planung eingehalten hat, befinden sich Now TV UK und Italia bereits auf dieser Plattform.

    Mit anderen Worten: Probleme nach der Migration auf die neue Plattform würden mich durchaus überraschen.

    Diese drei Gestalten aus der hier geposteten E-Mail sind übrigens die Maskottchen, die Now TV UK für den Kids Pass nutzt.
     
    hexa2002 und MtheHell gefällt das.
  4. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    hab grad ein Rückhol-Angebot angenommen Supersport bis Ende September für einmalig EUR 9,99. Das ist echt mal fair.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das Angebot hatte ich auch, nur was läuft denn bis Ende August..?:p

    Okay, Du zahlst unterm Strich für den September 9,99, aber das ist ja schon 'normal' mittlerweile, 9,99/Monat.:whistle:
    Ich warte bis ich Ticket wieder gebrauchen kann und bleibe nicht in der Kundenstatistik, damit Sky schöne Zahlen zum Geschäftsjahresende veröffentlichen kann.;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    WWE :whistle: Wo schaust du eigentlich RAW und SD?
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Bei P7maxx HD. :)
    Ist zwar mittwochs (RAW) & donnerstags (SMACKDOWN), aber reicht ja - auch wenn Sonntags PPV ist. Ausgestrahlt wird ab 22:15 irgendwann, aber auch in der 7TV-App ist es meist direkt im Anschluss dann verfügbar.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie lange ist es in der 7tv App verfügbar?
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aktuell sind es rund 4 Wochen, glaube ich. Danach sind sie ja im Network. (Sicherheit für Deinen Urlaub..? ;))
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja wie geil. Dann hab ich echt noch ein Sicherheitsnetz :) Ich hab doch seit 99 keine Show verpasst. Urlaub ist aber so geplant, dass wir Mo und Di um 5 im Motel sind und nach der Show erst essen gehen (y)
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.