1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Am besten auch mit einer anderen Bezahlart oder von einem anderen Konto abbuchen lassen.
     
    Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das muss aber nicht sein.....dann schon andere Tel.-Nr. evtl. Handy-Nr...
     
  3. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Also seit Corona bin ich auch vorsichtig geworden. Ich möchte PayTV monatlich gekündigt können und habe keine Lust für etwas zu bezahlen was anschließend nicht geliefert wird. Hatte im März ja für 4 Wochen Cinema statt Bundesliga. Wenn ich im Restaurant ein Schnitzel bestelle, möchte ich auch keine Currywurst für den gleichen Preis bekommen oder?

    Ich warte jetzt die Vergabe der neuen Rechteperiode ab 2021 ab. In ca. 3 Wochen wissen wir alle mehr. Und ohne Fans ist momentan eh keine richtige Atmosphäre vorhanden. Bis dahin Sportschau und Prime Video (kommen ja einige Spiele). Außerdem warte ich ab in welcher Liga mein HSV ab nächster Saison spielt ;).

    Werde dann wohl einen Chromecast gegenüber dem Stick vorziehen, da mir dies hier einige raten.

    Und wenn Sky zu dämlich ist, zwischen Laufzeit und Ticket im Kundencenter nicht zu unterscheiden, dann sind die selber schuld. Ich werde dann ggf. allenfalls nur die Zahlungsart ändern. Alles andere bleibt.
     
  4. brid

    brid Guest

    Das Buchungssystem ist unter aller Kritik. Am besten alles ändern. Wäre doch schade, wenn wegen so einer Kleinigkeit ein schönes Rückholangebot nicht ankäme.
     
    Coolman und Jürgen 7 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
    Dort anrufen und nach einem (Kulanz-) Ausgleichsmonat fragen. Könnte klappen, kommt immer auf den jeweiligen CCA an. Anderenfalls nach einem Angebot fragen - lohnt sich manchmal auch.

    Ich habe inzwischen entweder SST für 15 EUR oder das kleine Sportticket. Konferenzen reichen - für 10 EUR völlig ok.
     
    Frank_P gefällt das.
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Nochmal zum Verständnis:
    Wer läuft stabiler und hat eine bessere Bildqualität Stick oder Chromecast?

    Zur Bedienung:
    Hierbei ist der Stick vermutlich wegen der Fernbedienung besser oder?
    Allerdings habe ich beim Chromecast nicht noch eine weitere Fernbedienung (haben jetzt schon 3).

    Anzahl unterschützter Apps:
    Hierbei ist der Chromecast vermutlich besser. Netflix und Prime Video, Megathek von der Telekom, sowie die Mediatheken schaue ich über den Mediareceiver von der Telekom. Einzig Disney+ und Joyn fehlt mir. Von dahver wäre der Chromecast wohl die bessere Wahl.
     
  7. brid

    brid Guest

    Die FB ist popelig und geht wohl relativ schnell kaputt. Sky tauscht problemlos, aber man hat die Umstände. Der Stick wird schnell sehr warm. Chromecast ist langlebig (und außerdem netter anzuschauen:sneaky:). Den Stick kann man nur mit WLAN-nutzen.


    Sky Ticket über Chromecast
    Den chromecast kann man gut auf Reisen mitnehmen, weil er strapazierfähig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gilt diese Aussage als gesichert, dass man in 3 Wochen das Ergebnis der Bieterkampf präsentiert bekommt?

    Du kannst deine heißgeliebte Mannschaft bis zum Saisonende 2020/21 wie gewohnt bei Sky schauen und wir wissen nicht mal, wann die neue Saison losgehen wird. ;)
     
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
     
    Der Undertaker und Coolman gefällt das.
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe heute ein SkyTicket-Sport-Monatsticket gebucht. Alles beim alten. Im PC-Player nur HD mit 25 fps und der SkyTicket-Stick nur HD mit 50 fps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.