1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Okay, das ist ja prima, dass es dieses Ticket auch für Bestandskunden gibt. Kommt es darauf an an welchen Mitarbeiter man gelangt oder wird das Angebot bei Nachfragen eigentlich immer auch an Bestandskunden vergeben? Will sagen: Muss ich es evtl. mehrmals versuchen? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen?

    Wie sieht es denn momentan mit fehlerhaften Abbuchungen bei skyTicket aus? Bzgl. sky Q hört man ja z. Zt. vieles. Gibt es auch hierzu Erfahrungen aus letzter Zeit?
     
  2. brid

    brid Guest

    Die letzte Frage kannst du dir selbst beantworten, indem du einen Ausflug ins Forum dort machst. :)

    Bei der Hotline würde ich schlicht nach Angeboten fragen - und abwarten, was sie dann sagen.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  3. Floriwon

    Floriwon Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das End of Season Ticket ist auch nur noch bis zum 31.05. gültig. Die Frage ist halt was für dich günstiger kommt. Denn wenn alles reibungslos läuft, dann ist der letzte Spieltag der 1. Liga am 27.06. vorbei und es lohnt sich vielleicht das normale Monatsticket zu holen.
    Aber incl. Stick fährst du mit dem Angebot auf jedenfall heute noch am Besten, auch wenn schon zwei Geister-Spieltage gespielt wurden.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  4. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    zubeldia gefällt das.
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Stick bekommt man dazu und darf ihn behalten? Oder muss man ihn (wie einen Receiver) nach Kündigung des Tickets zurücksenden?
    Dann kann man ja gleich FullHD schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  6. Floriwon

    Floriwon Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Stick darf man laut meinen Infos behalten. Aber du brauchst natürlich anschließend eines der Sky Ticket Pakete um weiterhin das Programm sehen zu können.
     
  7. brid

    brid Guest

    Bei mediamarkt bekommst du den Stick mit Ticket Gutschein. Oder bei ebay.
     
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...muss ich dann nicht Neukunde sein? Sind die Gutscheine auch für Bestandskunden anwendbar?
     
  9. brid

    brid Guest

    Soweit ich weiß, wurden sie von sky immer eingelöst. Können ja auch Geschenke sein. Da würde sky sich keine Freunde machen.
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und der Stick ist dann anschließend in meinem Besitz? Sky wird diesen nicht zurückfordern nach Kündigung des Tickets?
    Wenn dem so ist würde ich es am Besten so lösen und einen Gutschein holen - dann spare ich mir auch jeglichen weiteren Stress mit der sky Hotline...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.