1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Wo ist denn das Logo zu sehen? Bei Entertain, Cinema und Sport?

2. brid

brid Guest

Sport: Sky logo und daneben "ticket" schwarzer Bereich oben links

3. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich frage mal ganz doof als unkundiger - wieso ist das nicht aktraktiv ? wie und wo gibt es das günstiger ? - Hatte bislang Sky Vollabo - bin aber zum 30.04. ausgestiegen und würde eigentlich gern nur buli sehen. Danke für Infos.

4. brid

brid Guest

2 Monate, von denen man nicht weiß, ob sie so stattfinden.
    Es gab auch ein Sportticket für 10 EUR Sport nur mit den Konferenzen, das hat Sky leider vor kurzem aus dem Verkehr gezogen.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Spätestens nächsten Dienstag hätten alle ein Problem damit.

6. brid

brid Guest

Sky möchte nicht 2 x2 zusäätzliche Konferenzen für das kleine Geld anbieten müssen .... "vergisst" aber, dass etliche Sportticket bezahlt haben, als es nur das Ersatzprogramm geboten hat.
    Man verzichtet beim Sportticket sowieso auf die Einzelspiele, da käme es auf 2 englische Wochen nicht an. Alle Spiele, alle Tore wäre aber dabei gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
  7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir stehen also 32,5h vor dem deutschen "Klassiker" und da es voriges Wochenende bei
    • SkyTicket
    • SkyGo
    • in Österreich sogar bei SkyX
    wieder massive Schwiergigkeiten gab möchte ich diesen Gedanken gar nicht weiter spinnen

Blue7 und Berliner gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Massiv würde ich das nicht nennen, das gab es schon anders. Oder gab es einen Aufschrei in der Rentner-Bravo? Bin aber auch gespannt, ob das diesmal klappt.
    Nachdem das Geld in vielen Haushalten knapp ist, wird es für Pay TV nochmal schwieriger. Wenn man DAZN bucht, bekommt man als Sportfan mehr als Fußball - das könnte sich für Sky nachteilig auswirken.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich habe vor mir skyTicket Supersport oder etwas Vergleichbares für die restlichen Spiele der Fußball Bundesliga / zweite Liga zu holen.
    Ich habe bereits einen "brachliegenden" skyTicket-Account von vor ca. 2 Jahren.
    Da der 34. Spieltag am Sonntag, den 28. Juni um ca. 17:20 Uhr beendet sein wird, wollte ich fragen, was denn die kostengünstigste Alternative wäre?
    Wichtig für mich wäre es, wenn ich am 28. Mai abends noch die Partie VfB-HSV schauen könnte!
    Ist die Uhrzeit der Bestellung mitentscheidend? - sprich: bestelle ich am 28. Mai um 13:00 Uhr - gilt das Monatsticket dann bis am 28. Juni 13:00 Uhr oder für den kompletten 28. Juni bis 24 Uhr?

Vielen lieben Dank im voraus.
    Gruß
    HandaufsHerz

10. brid

brid Guest

bei der Hotline anrufen
    Tel: 089 99 72 79 98
    dort gibt es für Bestandskunden das 2 Monate End of season ticket für 40 EUR incl.Stick.
    Man könnte auch global nach Angeboten fragen. Vielleicht gibts das SST auch einzeln mit Rabatt.
    Es ist nicht klar, ob die Saison pünktlich zu Ende gehen wird. Corona spielt auch mit.

HandaufsHerz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.