1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin ich blind oder existiert dieses vor einigen Monaten eingeführte Sport-Ticket für 9,99 Euro jetzt gar nicht mehr? o_O
     
  2. brid

    brid Guest

    Spannend - ich finde es auch nicht mehr . Letzte Woche waren auf der Homepage unter den abgebildeten Supersporttickets zwei Punkte. Auf der 2. Seite gabs dann das Sportticket und Tagesticket.

    Mir ist gestern aufgefallen, dass in meinem Konto die Seite: meine Tickets fehlt. Dort war es vorher aufgeführt. Ich habe dann angerufen und bekam das Angebot für 15 EUR Supersport für 1 Monat. Das fand ich auch ok.

    Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen und versuchen, dort das Sportticket zu bestellen.
    Oder schriftlich:
    Impressum | Sky Ticket
     
    zubeldia gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind vielleicht die gleichen Manifest-Daten wie für SkyQ, aber bloß Client-abhängig aktiviert?

    Wie sehen denn die Video-Daten bei einem UHD-Film aus, z.B. "It 2"?
     
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Technisch ist vieles möglich, habe zur Zeit kein Sportticket und glaube auch nicht, dass da überhaupt für irgendeinen Client Dolby bzw. eine zweite Audiospur angeboten wird.
    "ES 2" hat auf dem SkyTicket-Stick eine nominelle Videobitrate von 6 MBit/s in der FullHD-Qualitätsstufe (AVC-codiert), wie eigentlich alle Filme. Der Stick kann AVC und VP9 bis 1080p60. Er kann auch DDPlus (E-AC3), als DLNA-Client.
     
  5. brid

    brid Guest

    Nicht nur ich hätte gerne manchmal beim Sport den Stadionton. Sky schweigt dazu.


    Betrifft Verlängerung der Tickets, die in der Coronapause abgebucht wurden.


    Ein paar Tage war es möglich, auf Anfrage, im Forum oder an der Hotline, die zwei Monate kostenfrei verlängert (angehängt) zu bekommen.Das ist seit dem Wochenende nicht mehr möglich. Es kommt als Antwort: Sky habe Sport gesendet.

    Das kann man für das Sportticket gelten lassen, für 10 EUR war das ok. Aber 20-30 EUR fürs SST ohne Livesport - das geht gar nicht.

    Der Verbraucherschutz braucht möglichst viele Meldungen von KundInnen, um tätig werden zu können.

    Die Sky-Geschäftsleitung freut sich bestimmt auch über Post zufriedener KundInnen:whistle:
    Impressum | Sky Ticket
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2020
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe gestern die Skyticket App auf meine PS4 installiert. Es werden dort aber nur die Sky-Sportsender gelistet. Wie kommt man dort den ins Cinemapaket oder Entertainmentpaket?
     
    brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Die Sender gibt es über die PS4 leider nicht. Auch so ein Ding von Sky .....
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Liegt nicht an Sky. Sony möchte die Livestreams über seine Hauseigenen Server laufen lassen ähnlich wie beim Apple TV. Das möchte aber Sky nicht weil man bei einem Ausfall der Server sonst Probleme Bekommt. Geht auch um viel Geld wegen den Werbeerlösen von bis zu 30%
     
    brid gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Wenn es um die Topspiele über Streaming geht, ist Sky nicht so penibel:D
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem AppleTV.
     
    brid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.