1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Du könntest bei der Hotline anrufen ...;)
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und dann bekomme ich eventuell die 39,99 angeboten???
    Habe auch schon sehr lange keine Angebotsmails mehr erhalten. Schon sicher ein Jahr her. Hat sonst irgendjemand welche erhalten in letzter Zeit?

    Gruß HandaufsHerz
     
  3. brid

    brid Guest

    Du kannst :)fragen, ob ein Angebot vorliegt. Oder deine Frau bucht diesmal, nachdem du dein Konto gelöscht hast.

    Das Konferenzticket (= Sportticket für 9,99 EUR) bietet für die ersten beiden Wochenenden die Einzelspiele. Die Konferenzen kommen ja auf SSNHD.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2020
    MtheHell gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Neu:

    Wessen Sportticket jetzt abläuft, bekommt je nachdem, ob er März/April dabei war, 1 oder 2 Monate kostenfrei dazu.

    Wenn ein Jahresticketkunde sich aktiv bemüht, bekommt er ebenfalls 2 Monate oder hatte pausieren können. Das ist nicht offiziell bekannt, Info von Usern.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bei mir wurde jetzt richtig abgebucht. 7,99 für sky Ticket Komplett für die nächsten 3 Monate. Nicht zu kündigen hat sich gelohnt.
     
  6. bernd19

    bernd19 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hatte bisher den Q Receiver. Vertrag ist beendet und alle Geräte zurück. D ich aber gerne weiterhin Sport sehen würde, überlege ich, mir ein Sky-Ticket zu besorgen. Den Receiver möchte ich nicht mehr, das Handling hat mir nie gefallen. Und mein gegenwärtiger TV biete mir ein tolles Menü.
    Meine Frage nun, bekomme ich bei dem Sky Ticket neben Sport auch HD?
     
  7. brid

    brid Guest

    Wie meinst du das?
    Bildqualität ist seit gut 2 Monaten Full HD auf Smart TVs
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  8. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch über PS4? Über alle Apps?
     
  9. brid

    brid Guest

    Probiers aus, sie haben im Februar fürs Ticket mit den Streamingboxen und der smart TV App angefangen. Rest sollte folgen. PS4 ist normalerweise Stiefkind.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    @brid, ich hatte mal Sky Tickets für einen Monat gebucht, wollte mir die Serie "Das Boot" mit Untertitelung anschauen. Was ich jedoch nicht wusste, diese Serie wurde auch bei Sky Go mit Untertitelung gezeigt.

    Ist an sich nicht schlimm und da habe ich gerne Lehrgeld bezahlt, weil es auch zu meiner neuen Erfahrung gehört.

    Aber.....

    was mich völlig irritiert, auf meinem Tablet funktionierte Sky Tickets anstandslos, während auf meinem Fernseher, der normalerweise sehr gute WLAN-Signale empfangen kann, da ich auch Netflix und Prime Video schaue, keine Verbindung zu Sky Tickets bestand. Dabei wurde der App ganz frisch aus dem Store heruntergeladen.

    Komisch, ne?

    Deshalb habe ich so mein Bedenken, die Spiele ab Juni nicht problemlos bei Sky Tickets auf dem heimischen Fernseher verfolgen zu können. Auf meinem Tablet ist es blöd schauen zu müssen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.