1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass sky auf Anfrage Coronaausgleich gibt. Ich habe folgenden Hinweis zweimal mit Text gepostet. Verschwunden(n)

Geld zurück bei Sky? Pay-TV-Sender erstattet Abo-Kosten wegen Corona

2. brid

brid Guest

Sky Ticket hat übrigens das preiswerte Sportticket versteckt., wenn man im eigenen Konto buchen möchte, geht das nicht. Gibt da jetzt nur noch Supersport. Für 30 EUR. Über die Tickethomepage kommt man dran, ist aber sehr dezent angezeigt, leicht zu übersehen.

Entweder kommt das 10 EUR-Ticket für Konferenzen als Corona-Ticket wieder oder Sky will absahnen. Wird nur nach hinten losgehen. Wenn es einen Run auf die Tickets geben würde, wäre das nächste Übertragungsdesaster da. Sky und Streaming, sie können es einfach nicht.

3. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich auf meine Tickets gehe, kann ich beides sehr bequem aussuchen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky könnte ja auch mal langsam mehr Sender über Sky Ticket laufen lassen.

5. brid

brid Guest

eben nachgeschaut -heute im Konto gleich vornedran. Liest hier jemand mit? :eek: Na ja, mein Anfall von buchen wollen ist vorbei.

Sender? da hat Sky kein Interesse an Ausweitung, gibts ja nicht einmal auf allen Geräten. Man soll ein Abo buchen :whistle:

6. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe einfach die Politik von Sky Ticket nicht. Ich würde gerne Sky Ticket komplett buchen, aber nur für EUR 35,00 im Monat. Gerne auch mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit. Wie komme ich auf die 35 EUR? Ich kann Supersport für EUR 20 im Jahresabo buchen und auch die Kombi Entertain und Cinema für EUR 15. Aber zusammen geht nicht. Das verstehe wer will. Ich würde das sofort machen.

Und warum Sky Ticket und nicht Sky Q? Ganz einfach. Wir haben im Haus zwei Samsung Fernseher mit Sky Ticket App drauf und eine Ferienwohnung in Italien mit Apple TV. Damit kann ich überall ohne große Installation Sky schauen direkt über die Apps. Außerdem ist in der iPhone App keine Werbung vor den Filmen und Sport gegenüber Sky Go. Ja und die Bildqualität ist mittlerweile mit 50fps und Full HD auch ok.

Ich verstehe einfach Sky nicht. Denen ist lieber ich wurschtle mich mit Sport Gutscheinen durch und habe kein Entertain und Cinema. So buche ich manche Filme bei Amazon oder Apple.

7. brid

brid Guest

Ruf mal die Tickethotline an.Tel: 089 99 72 79 98
    Manche CCA haben Kompetenzen .... Supersportjahrestickets buchen und nach der Film/Serienkombi fragen. Sollte möglich sein. Brauchst dich gar nicht auf Zeiträume festlegen, es wird wahrscheinlich parallel laufen müssen. Etwas anderes verkraftet das Buchungssystem nicht :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2020
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was immer noch ein Witz ist dass man über die App vom Apple TV keine live Sender von Entertainment oder cinema sehen kann.

9. brid

brid Guest

40 EUR für 2 Monate-Pflichtabnahme für das Superportticket. Nur für NeukundInnen. Ab 11.5. 30 EUR/Monat für alle anderen.
    Ohne mich. Weiß ich, ob die 2 Monate auch wirklich stattfinden? Und ob die Serverkapazitäten diesmal reichen?Was ist, wenn es eine Verzögerung gibt? Meint Sky wirklich: bis Ende der Saison? oder ist das nur ein Marketingspruch?
    Es war ein taktischer Fehler von Sky, die Bestandskunden nicht mit Cinema oder Serien zu halten. Und die 15 EUR für das fast unnütze SST einzustreichen. Wer einmal aus dem "ich hab das jetzt, ist schon ok" ausgestiegen ist, kann besser sagen: "brauch ich nicht (mehr)".
    Ich werde gut mit der Sportschau klarkommen, (hoffentlich) DAZN und den Livetickern. Stressfreier ists so auf jeden Fall :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2020
    HandaufsHerz gefällt das.
  10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau diese Politik hält mich vom Buchen der 2 Monate ab. Ich hätte es für 40 Euro genommen. 60 Euro für 2 Monate Supersport, wo eh nix anderes als Bundesliga läuft (keine CL, kein Formel1) akzeptiere ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.