1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich habe nie Probleme gehabt und habe Sie auch bis zum Ende April wohl nicht. Ich schaue nur über Smart TV, hab ne 1000er Leitung und bildmäßig bin ich immer zufrieden gewesen. Man suggeriert mir immer, das ich nur SD habe, weil ich ja kein herkömmlichen Empfangsweg benutze, aber wenn ich Bartstoppeln zählen kann im Livestream, dann wird es wohl mehr wie SD sein.
    Ich habe auch keine Ruckler oder Abstürze bei den Livestreams gehabt.
    Wenn du das einfache Sportticket nimmst, hast du allerdings nur die Konferenz dabei, für 9,99.
    Vielleicht gibt das Ticket, sollten sie wirklich wieder anfangen zu spielen für den 1.Monat wieder umsonst.
    Oder als Neukunde bekommst du andere Optionen. Musst du schauen.

Redheat21 und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich warte erst mal ab, wie es sich weiter entwickeln wird. Ich möchte mich nicht mehr lange binden lassen.

jfbraves gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Es wird voraussichtlich zu Spielanfang wieder ein Supersportticket 14,99 für Neukunden geben. Wenn man die Einzelspiele nicht braucht, dann tuts auch das Sportticket für 9,99.

4. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Supersport Ticket, welche ich als Gutschein aktiviert habe vor fast einem halben Jahr läuft noch bis zum 1. Mai. Das heißt gute 2 Monate hat Sky keine Live Sportevents mehr geboten und ich habe bisher auch keinerlei Informationen erhalten, dass man mir das gutschreiben würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das sind schlussendlich 2 Supersport-Monate im Wert von 60€, die ich verlieren würde. Wo sollte man sich da am Besten melden? Beim schriftlichen Kontakt über das Sky Kundencenter habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Da bekommt man nur eine leere Antwort ohne jeglichen Bezug auf die gestellte Anfrage. Ich denke mal die sind dort überlastet was Beschwerden und Reklamationen angeht, sodass gar keine proffessionelle Bearbeitung stattfindet.

5. brid

brid Guest

Sky wartet ab, weil - Stand jetzt - Sport irgendwann nachgeholt werden wird. Wahrscheinlich wird die Pausenzeit hintendrangehängt.

6. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist mir schon klar. Ist es den so, dass man noch keinerlei Anhaltspunkte hat wie es gehandhabt wird oder ob Sky sogar so dreist ist, die gebrachte Leistung ohne Live Sport als akzeptabel anzusehen? Ich musste ja nun das Ticket kündigen, damit die mir nicht 30€ aus der Tasche ziehen am 1. Mai. Ich wurde nicht informiert, weder schriftlich noch anderweitig wie ich mich nun zu verhalten habe bezüglich einer möglichen Gutschreibung dieser 2 Monate. Gutschein hin oder her, das ist ja kein Geschenk und hängt ja wie so oft mit Abos, Käufen von Geräten etc. zusammen bei dem dieses Sky Ticket beworben wird als im Wert von ...€ pro Monat.

Vieles spricht nun auch dafür, dass die Bundesliga wohl am 9. Mai weiterlaufen könnte also was soll man als Sky noch aussitzen und abwarten.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, oh, oh, gaaaannnz schwieriege Frage, gaaaanz schwierig..........:barefoot::sick::sleep:

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
    Berliner gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

9. brid

brid Guest

:rolleyes::):coffee:

10. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich verstehe schon die Ironie, ich war selber 10 Jahre fester Sky Kunde. Jedoch ist hier doch ein juristisches Problem für Sky, wenn das SuperSport Ticket beworben wird mit "streamen Sie die Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, Formel 1, Tennis und Golf live mit Sky Ticket." Der erbrachte Dienst im Wert von 30€ pro Monat ist ja keine Interpretationssache von Sky, sonst würde ja jeder Mobilfunkvertrag-Anbieter anfangen 100 GB Datenvolumen im Monat anzubieten und nach 3 Monaten entscheiden, das rauszuschneiden und stattdessen die 500 Gratis SMS schönzureden. Selbst die höhere Gewalt, in diesem Fall Corona, wird Sky doch nicht davor schützen können entsprechende Entschädigungen einzuleiten. Alleine schon aus dem Grund, weil keine Vielzahl von Menschen 12-oder 24 Monatsverträge abschliessen werden im Wissen, dass Corona im Herbst wieder ein Rolle spielen könnte und man als Kunde nicht für Livesportfreie Zeit bezahlen möchte. Aber das ist alles noch viel Theorie, dennoch anstrengend, dass diese Saftladen es nicht hinbekommt transparent umzugehen mit den Kunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.