1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sky weist auf das Serienticket hin. Du kannst über das Kontaktformular fragen, ob du das SST Jahresabofür je 20 EUR im Monat buchen kannst, wenn dich das interessiert.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wirst auch keine bekommen. In der Mail stand ausdrücklich wenn man NICHT kündigt bekommt man 2 Monate Supersport umsonst angerechnet. Darauf hatte ich mich dann auch bezogen als bei mir wieder komplett abgezogen wurde. Jetzt gibt es 3 Monate Supersport umsonst.

brid gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Magst du mir kurz sagen, wie es um die Bildqualität bestellt ist? Ich möchte mir erst mal die Optionen offen halten, wie es mit Sky weitergehen wird. Mein regulärer Sky-Vertrag wird demnächst auslaufen und da möchte ich erst mal abwarten, bevor dann eine weitere Entscheidung getroffen wird.

4. brid

brid Guest

Die Ticket-Bildqualität ist Ansichtssache - die einen sagen: alles ok, die anderen: geht nicht. Das Serienticket ist da nochmal anders als das Sportticket. Am besten mit dem Haupt-TV ausprobieren wie das an Ort und Stelle aussieht.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich dachte, du möchtest nicht mehr mit mir diskutieren. Wer Kritik austeilen kann, muss auch einiges einstecken können. Außerdem hatte ich dich gar nicht angesprochen.

6. brid

brid Guest

Ich habe nicht auf den Absender geschaut sondern auf die Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2020
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann sollte man sich am besten vorher vergewissern, wer wen anschreibt und nicht einfach so mittendrin dazwischen grätscht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhig bleiben........eine sachliche Antwort -wenn auch nicht gefragt- sollte man nicht einfach "abwatschen". Vorgeschichte hin oder her.

a.k.a.moznov gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du Sporttickets öfters verwendet und kamst du problemlos rein, wenn beispielsweise Topspiel anstand?

Teoha gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Ich schaue seit mehr als drei Jahren Sportticket auf dem Laptop. Login war bis auf dreimal immer möglich, einmal war die Bildqualität mau. Es waren Topspiele. Bei vielen Topspielen hat die Übertragung jedoch gut funktioniert.
    Wenn es jetzt die Geisterspiele geben wird, wird das ein Härtetest für Skystreaming sein, weil sehr viele auf den Stream zugreifen werden.

Teoha und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.