1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wenn es antik ist, wie du schreibst, kennst du es als Insider. Ich verfahre genauso wie bei Netflix und Dazn, oder Disney+. Ich sehe da keine Unterschiede.

Redheat21 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Kein Insider, aber 3 Jahre+ Ticketkunde und alle Fehlervariationen durch. Bei anderen Anbietern störungsfreies Buchen und Kündigen.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na mal schauen, hab ja das E - Ticket für 3 Monate, werds wahrscheinlich laufen lassen, ich schaffs wohl nicht, alle Serien, die ich mal angefangen habe, bis dahin zu Ende zu bringen..
    Ansonsten bin ich zufrieden..

4. brid

brid Guest

Das Sportticket ist eine Glück-Pech-Geschichte wegen der Liveübertragungen und fehlender Serverkapazitäten.Und: das Buchungssystem packt es oft nicht, ein Ticket, das zu einem späteren Zeitpunkt dazugebucht wurde, ordnungsgemäß abzurechnen. Dann müssen das die Mods drüben richten.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Lustiger Haufen bei sky, nicht! Wo sind denn die linearen Kanäle hin - nutze sky Ticket auf ner Apple TV...im Dezember 2019 waren diese noch vorhanden, nun habe ich nen Angebot angenommen und dachte mir, schau ich mir mal die linearen Kanäle an - leer bis auf nen paar Sport Sender....

6. brid

brid Guest

"Alle neuen linearen TV-Sender sind mit Sky Ticket zunächst über Smartphones und Tablets (iOS und Android), sowie über Web und die Xbox One verfügbar."

Sieht nicht danach aus, dass sie es auf apple tv geschafft hätten. Vielleicht bei der ticket hotline erkundigen?
    Tel: 089 99 72 79 98

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die wurden entfernt weil sie an Apple sonst höhere Gebühren für die Werberlöse abdrücken müssten. Deshalb wurde auch die Airplay Schnittstelle entfernt damit man nicht auf dem ATV abspielen kann.

8. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Sollte es irgendwann vielleicht mal wieder Bundesliga-Fußball mit Zuschauern im Stadtion geben, wäre das Sportticket für 9,99 € ja interessant.

Jetzt meine Frage:
    Läuft Ticket auf dem Chromecast oder auf dem Sky Stick besser bzgl. Bildqualität (Auflösung, ruckelfrei, usw.) ?

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  9. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich hatte einen Gutscheincode für 6 Monate Supersport und dazu das Entertain Ticket. Beides ist gekündigt und läuft heute aus. Ich habe bislang weder eine Entschädigung wegen Sport noch ein neues Angebot erhalten.

Meine Frage ist, kann ich da noch was erwarten oder gibt es keine Rückholer mehr?

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du eine Entschädigung erhältst. Der Ausfall von Sportveranstaltungen liegt nicht am Verschulden von Sky. Der Zugang zum Angebot ansich war gegeben. Aber das nur nebenbei. Ein neues Angebot ist zur Zeit wohl nicht auf der Agenda von Sky. Womit sollte man sein Sportangebot auch bewerben?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.