1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0ranier

    0ranier Guest

    Anzeige
    Ich habe die Wahl zwischen Sky @ MagentaTV und Sky Ticket Stick.

    Bietet Sky Ticket alle Inhalte vom linearen Entertainment und Cinema?

    Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls der Inhalt von meinem Beitrag schonmal zur Debatte stand
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Nein. Zumindest mit dem SkyTicket-Stick nicht. Da kann man die "linearen" Entertainment- und Cinema-Sender gar nicht aufrufen, also kein Live-Streaming. Ist alles nur VoD. Lies doch einfach die letzten 10 Beiträge hier durch. Da geht es genau um dein Thema.
     
  3. brid

    brid Guest

    Es hat mich immer interessiert, ob die Abbuchungsfehler Absicht sind. Inzwischen gehe ich davon aus, dass es sich um menschliches Versagen handelt.
    Diese Info habe ich vorhin gefunden:
    Der Grund für das Ganze war wohl dass ALLE, die ein Angebot erhalten haben Sky nach der Kündigung weiterhin zu nutzen, versehentlich vom System direkt als "Verlängerung" und nicht als "gekündigt" erfasst wurden.

    heisst, es wird pünktlich abgebucht .....
    Da denke ich daran, dass es durch das Outsourcing der Buchhaltung Verständigungsschwierigkeiten gibt.

    Wenn man kein Ticket mehr hat, ist es besser, das Konto sofort zu löschen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als ob ich es nicht geahnt hätte hat Sky heute den kompletten Preis für den Monat abgebucht. Nix Vergünstigung wie es in der Mail stand. :mad:
     
    Berliner gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute kam eine Entschuldigung von Sky weil sie mir ja zuviel abgebucht haben. Als Entschädigung bekomme ich nun das Sportpaket 3 Monate nicht berechnet. Mai-Juli und das ohne groß Rabatz machen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann toi toi toi dass auch dieses Versprechen nicht einem Systemfehler zum Opfer fällt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wurde schon im System hinterlegt. Eben mal geschaut.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Manchmal ist weniger mehr. (y)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Löscht du dein Netflix Konto oder Dazn Konto auch nach mtl. Kündigung? Sky ticket ist nichts anderes.
    Wenn man kündigt, tut man das online. Die Kündigungsbestätigung bekommst du per mail und es steht im Kundenkonto.
    Sollte es mal nicht dastehen oder man übergeht die Kündigung, aus welchen Gründen auch immer, dann meldet man sich einfach nochmal oder führt die Kündigung nochmal aus. Es könnte ja auch technische Probleme beim Abschicken der Kündigung geben.
     
  10. brid

    brid Guest

    Ob es jemandem gefällt oder nicht - das Buchungssystem bei sky ist antik. Und es gibt dadurch bei fast jeder Aktion wesentliche Fehler, die nicht berichtigt werden (können).
    DAZN und netflix sind auf der Höhe der Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.